Katrin (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Wundervoller Badeurlaub mit Ausflügen

Wer sich auf dieses Hotel bzw. Land einlässt wird einen sehr schönen Urlaub haben.

Sicher das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, nicht wegen dem Personal, sondern wegen der russischen Gäste. So sieht auch das Buffet aus. Nochmals das liegt nicht am Personal, sondern an den osteuropäischen Gästen. Und diese sollten sich schämen.

Der deutsche Gästebetreuer Ashraf, tat als dafür, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es gab zum Frühstück und zum Abend eine europäische Ecke (Quick Pik Bar). Von den Köchen wurden wir verwöhnt (ihr seid super) und jeder Wunsch erfüllt. Verhungern musste keiner. Wenn gemeckert wird, dass es keine Pommes gibt.. sorry, derjenige sollte in Deutschland bleiben.

Danke Afrat, auch für die Ausflüge die Du für uns organisiert hast.

Unser Zimmer war ausreichend groß, mit Bad und Balkon. Sicher ist die Einrichtung verwohnt, aber unser Roomboy, tat alles dafür, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Danke Mohamed, der Abschied von Dir ist uns schwer gefallen.

Der Strandabschnitt am Aquapark war uns zu voll und zu laut, so dass wir dazu nichts sagen können. Wir haben uns täglich an dem Abschnitt der Helgolandbar aufgehalten und uns hat es an nichts gefehlt. Vormittags, war der Abschnitt gut besucht und ab 13 Uhr waren wir fast alleine.

Die Strandboys, haben uns täglich Liegen mit Auflagen und einen Sonnenschirm gestellt. Die Hausriffe, zum schnorcheln sehr schön. Das rote Meer ist ein Traum.

Wie gesagt, ihr lieben deutsche Gäste. Denkt daran dass ihr in Afrika seit und meckert nicht über jeden kaputten Stein. Wenn Ihr Luxus wollt, sucht euch ein dem Preis entsprechendes Hotel.

Preis Leistung, ja wir waren sehr zuFrieden und der Abschied vom Hotel und Land ist uns sehr schwer gefallen und wir werden wieder kommen, wir sind gerne Gäste des Club Hotels.

Liebe Hanna aus dem Brauhaus, dich nicht zu vergessen. Danke für das kalte Bier und den Kaffee.

Entfernung zum Strand bei 40 Grad im Schatten, 10 Minuten Fußweg durch eine schöne mit Palmen angelegte Anlage. Wer keine Lust hat zu laufen, kann mit dem TafTaf fahren.

Sehr grosses sauberes zimmer und Bad. Möbel veraltet aber ok und ausreichend. Ich bin dort nur zum schlafen und nicht um mich 24 Stunden auf dem Zimmer aufzuhalten.

Der Service sehr freundlich. Auch hier nochmal an die lieben deutschen Urlauber, ihr fliegt nach Ägypten und erwartet das dort eure Muttersprache gesprochen wird? Als deutscher Gast, der weder englisch,russisch noch arabisch kann, konnte ich mich sehr gut verständigen und war angenehm überrascht.

Die Zimmerreinigung für dieses Land völlig in Ordnung und sauber.

Das Hauptrestaurant unterirdisch. Das Hotel - Management weiss dieses aber und versucht es den europäischen Gästen in der Quick Pik Bar so angenehm wie möglich zu machen. Und das für uns mit Erfolg. Sehr lecker

Hier können wir nur sagen, dass jeden Tag beide Pools sauber gemacht wurden, Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren. Wir haben diese nicht genutzt, da das Meer vor der Tür war.

Ausflüge die wir über den Gästebetreuer Afrat und den Strandjungs gebucht haben, können wir nur empfehlen. Delphintour, Quadtagesausflug, Luxor, schnorcheln und U-Boot.

Liebes Hotel-Management,

wenn ihr es schafft, den osteuropäischen Gästen, grenzen aufzuweisen wäre die halbe Miete gewonnen. All inklusive, heißt nicht, dass Ihr euch alles gefallen lassen müsst. Von keiner Nationalität.Und ich glaube nicht, dass sich diese Leute Zuhause auch so benehmen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Katrin,

Es freut uns sehr, das Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team