Birgit (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Warnung Club Colden 5 Hotel

2,0/6
Dieses Hotel ist eine Zumutung, für jede Frau, die alleine reist. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! In der Lobby war es so laut, das ich das Personal nicht verstehen konnte. Es sind kaum Deutsche dort und ich fühlte mich sehr unwohl. Ich konnte zum Glück eine Umbuchung einleiten. Später wurde ich über dieses Hotel aufgeklärt. Es heißt in dieser Gegend nicht mehr Club Colden 5, sondern Buffhotel. Dieses Hotel sollte nicht mehr vermittel werden.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage und die Umgebung sind sind in Ordnung

Zimmer1,0
Nicht genutzt, da ich das Hotel so schnell wie möglich verlassen wollte.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,0
Nach einigen heftigen Auseinandersetzung wird dir dann freundlich geholfen. Mit sehr vielen Umständen

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Niemals dieses Hotel buchen. Sollte aus dem Programm genommen werden. Außer man liebt Russen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:2