Andy (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Urlaub

Leider wird das Hotel immer mehr von Osteuropäern und Einheimischen besucht die meinen sie haben alles bezahlt und so benehmen sie sich auch echt schade.Das Restaurant bietet nur noch dem entsprechend der Ausrichtung das Essen an .Kartoffelmuß Suppe Köfte Leber ein bischen Kuchen Gemüse Gurken Tomaten Salat eigentlich immer das gleiche
Geschirr Gläser schmutzig Die Kellner bemühen sich sind teilweise überfordert den Dreck der Gäste zu beseitigen.
Vorbei die Zeiten wo man hier noch mit den Augen essen konnte ,und bevor das Bufett eröffnet wurde einem das Wasser im Mund zusammenlief.Wo man gerne noch Fotos gemacht hat vom Bufett
Selbst beim Barbecue findet man schwer was essbares
Das Houskeeping ist auch nicht mehr auf dem Niveau
Die Zimmer bei Ankunft grob gereinigt Betten OK Im Bad Haare vom Vorgast unterm Bett Becher Dreck einfach ekelhaft .In der ersten Woche sehr schlecht nach Beschwerden wurde es versucht aber es gelang nicht.
In der zweiten woche neuer Housekeeping war gut.
Das ganz große Plus dieser Hotelanlage Club der Pool bereich Um die Quick Pick Bar denn hier merkt man wirklich noch das man Willkommen ist .Der Rettungsschwimmer Faith der Kellner Macmuth und der Koch Summy haben sich rührend um alle Gäste gekümmert und unseren Urlaub gerettet.

Der Strand ca 900 m Spaziergang durch die komlette Anlage des Golden 5 locker zu erreichen .ür ddie Schwachen ährt alle 30 min eine Taf Taf Bahn einfach easy.
Flughafen HRG ca 25 min aber man hat trotzdem keinen Fluglärm Viele kleine Geschäfte teilweise sehr aufdringlich
Disco ab 23.00 bis......................... aber keine Störung für Familien Zahlreiche Angebote am Strand und Reiseleitern für Ausflüge
EineFahrt nach Hurghada ca 5-8 euro mit dem Taxi. Zur Cenzo Mall ca 10 min mit dem Free (Party)Taxi

Große helle Zimmer auch hier alles in die Jahre gekommen
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

wie oben schon beschrieben das Housekeeping war in der zweiten Woche ok mit gebrochenen Englisch klappt die Verständigung mit Russisch ist man besser dran
Ein Arztbesuch muß man sich hier sehr wohl überlegen
Denn er kann ganz schön teuer werden .Tipp Alle Apotheker machen ihren Doktor in Ägypten und das wir deutlich billiger mit Erkrankungen vielleicht hier erst in die Apotheke
An deutscher Gästebetreuung mangelt es die Rezeption versteht nicht alles am besten an den Reiseleiter wenden

Im Komplex dieser Anlage befinden sich 7 Hotels mit Restaurant dazu kommen ein russisches Restaurant ein deutsches ein indisches Restaurant und ein Fischrestaurant(10$ ) inclusive
Der club meine Ich geht gar nicht( muß jeder selbst beurteilen)

Das Al Mas Palace war super (nur sehr warm)
das deutsche Restaurant sehr gut bis auf die Reservierungszeiten

Animation toll
Strand auch hier gibt es leider Leute die sich nicht benehmen können aber alle sind bemüht es sauber zu halten Hochachtung vor den Leuten die im Sea Rock arbeiten ( ich würde manchen Gast hochkantig rausschmeißen) Pool der Lack ist ab alles in die Jahre gekommen aber im großen und ganzen gut

Also Wifi nur in der Lobby.
Einfachste Variante Internetkarte fürs Telefon 1GB
zwischen 5 und 10 euro telefonkarte call 5euro in Ägypten kaufen und Internet und Teleon ist bezahlbahr

Im August ist es sehr trocken und heiß ansonsten das ganze Jahr immer wieder

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andy
Sehr geehrter Herr Andy,

Es freut uns sehr, das Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team