Bend (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Nie mehr wieder!

Riesiger Komplex von mehren Hotels, der Club golden 5 ist am weitesten vom Strand entfernt. Zum Strand muss man im flotten Gang gut 15 Minuten laufen.
Das Foyer ist abends zu klein - alle Sitzplätze sind voll.
Sauberkeit ist überwiegend gegeben sprich in Zimmern und Poolbereich, leider weniger im Restaurant und Foyer/Bar da sind Sessel, Couch und stühle oft von den Gästen verschmutzt, teils von Tagen zuvor!
Das Essen ist ein Graus und immer das Gleiche
99,5 % russische Gäste, die sich auch entsprechend benehmen!
In der Gesamtanlage einige Baustellen und überall üble Stolperfallen!

Zum Strand locker 700 Meter, ich tippe schon mehr auf knapp einen Kilometer zu laufen oder mit einer kleinen Bahn alle 45 MIn. zu erreichen.
Flughafen 20 Min. entfernt.
Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig!

Große Zimmer mit großem Bad in angenehmer Einrichtung mit Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Badewanne. Immer sauber mit gutem Service und Freundlichkeit!
Fernsehen in Deutsch nur ARD und ZDF!

Überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend...außer in ebenfalls nutzbaren red sea Restaurant im Haupthaus mit 5 Sternen!
deutsch können nur wenige, englisch geht fast immer
Zimmer und Reinigung 1 A

Nicht nachvollziehbar: nach dem duschen ereignete sich ein ungewolltes Missgeschick: Beim Füße abtrocknen auf dem gegenüberliegenden Toilettendeckel sitzend (sonst kann man dort nirgends sitzen!) , brach dieser du musste für 18Euro an der Rezeption beglichen werden das Hotel hat wohl keine Haftpflichtversicherung? Gut wir haben eine!

Buchungen in Spezialitäten-Restaurants waren während der gesamten Dauer NIE möglich!
Essen war abgesehen von der Pickpoolbar (Snacks) miserabel, eintönig und meist kalt! Wenig gewürzt oder nach russischem Geschmack? Tische schnell belegt oder nicht eingedeckt, Lässt man seinen Tisch kurz alleine um etwas zu holen verschwand schon mal das frische Messer und einmal gar das Frühstücksei!
Einmal war eine frische, gefaltete Stoffserviette innen völlig dreckverschmiert.
Übelste kantinen-atmosphäre...wir haben das essen heruntergeschlungen (wegen der restwärme, und um der Unruhe dort zu entkommen).
Nur Billigstgetränke!

Pool war ok Sauber und Liegen vorhanden (auch wenn einige davon kaputt waren)
Strand schnell voll belegt und Liegen schirmen bereits frühmorgens mit Tüchern blockiert!
Die Riffe waren fischreich aber Korallenarm

Strand mit schnorchelmöglichkeit ist echt ok! Pool auch da hat man eher seine Ruhe. Zimmer sehr gut.
Aber: wir würden nie wieder in diese Anlage gehen! Nur Russen, essen mies, Baustellen und stolperfallen immer wieder! kann da laut sehen und hören nur das dana beach - das 2. Hotel vom Flughafen aus vorher empfehlen! Wenn wir nochmal nach Hurghada fliegen, dann nur mehr ins dana beach!!!!

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Bend
Sehr geehrter Herr Bend,

Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut und sehr, dass Sie sich fuer uns entschieden hatten.

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen das Golden 5 The Club Hotel nicht zugsagt hat und Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Gerne moechten wir dies bezueglich etwas naeher erlaeutern und bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität.

1. Speisen

Zu Ihren Kommentar ueber das Essensangebot, bedauern wir, dass Sie leider nicht naeher erlaeutert haben, was Ihnen in Bezug auf die Essensqualitaet und Vielfalt nicht erfreut hat und im welchen Restaurant, dass Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Golden 5 City bietet allen Gaesten 7 Hauptrestaurants sowie 7 Spezialitaetenrestaurants, die Sie besuchen koennen, demnach ist eine grosse Vielfalt an Speisen gegeben.

Jedes Hauptrestaurant verfuegt ueber 16 Stationen mit taeglich wechselnden und neuen Buffet. Angeboten wird wie folgt: 2 Hot Section -Stationen, 2 Live Cooking Stationen, Brot-Station, Healthy Food Station, Salat-Station, Dessert-Station, Kinderbuffet, Pasta-Station, Obst-Station, Suppenstation usw.

Gäste können jederzeit Ihre eigenen Reservierung an den zwei PCs in der Lobby vornehmen, um ein Spezialitäten-Restaurant ihrer Wahl zu buchen. Wir bieten: Italienisch, Deutsch, Russisch, Indisch, Mediterran, Fisch und Aegyptisch.

Zusätzlich bieten wir an jedem Pool und am Strand Bars, die täglich frisch zubereitete Snacks wie Burger, Pizza, Gemüsespezialitaeten und Süßspeisen anbieten.

Gaeste koennen stets heiße, gesunde, leckere, frische und saubere Speisen finden.

Weiterhin sind Kellener und Reinigungskraefte anwesend, die die Tische sowie den Boden stets reinigen und die Tische fuer die naechsten Gaeste neu eindecken.

Auch in der gesamten Anlage stehen pro Bereich 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung, die zudem durch einen Supervisor kontrolliert werden.

3. Resdtaurant-Reservierungs-PC's

Bitte seien Sie darueber informiert, das jeweils 2 solcher PC's in jeder Hotel-Lobby stehen und das Sie diese jeweils zum Reservieren 24 Std. / 7 Tage benutzen koennen.

Jedes dieser obrigen genannten Restaurants sind kostenlos und kann einmal pro Aufenthalt und je nach Verfuegbarkeit reserviert werden.

Bitte beachten Sie, dass die Platzanzahl pro Restaurant begrenzt ist.

Unsere Gaestebetreuung steht Ihnen zudem jederzeit behilflich zur Seite.

4. Personal:

Das gesamte Personal ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid, sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war. Unser Management wurde bereits darueber in Kenntnis gesetzt und wird umgehend weitere Massnahmen ergreifen.

5. Gaestestrucktur

Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf dem internationalen Markt verfuegbar sind und wir alle unsere Gaeste - unabhaengig von Ihrer Nationaliatet - stets herzlichst Willkommen heissen

6. Distanz zum Strand

Diese ist in den Hotelbeschreibungen angegeben.

Zudem verkehrt taeglich zwischen 09:00 Uhr - 17:00 Uhr eine motorisierte Taf-Taf-Bahn, die Sie zum Strand und wieder zurueck zum Hotel bringt.

7. Sonnenbetten

Bitte seien Sie darueber informiert, dass die Reservierung von Sonnenbetten durch Handtuecher untersagt ist.

Bezueglich der beschaedigen Sonnenbetten, seien Sie bitte darueber informiert, dass diese durch Neue ausgetauscht wurden.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute

Mit besten Gruessen