Aiman (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Es lohne sich im Golden Club Urlaub zu machen

Das Hotel ist für Familien gut geeignet, da 2 Schwimmbäder mit Animation zur Verfügung stehen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß genug für 2 Erwachsene und 1 Kind und sauber.
Das Essen im Allgemein ist gut aber die Qualität könnte besser sein.
Die Attraktion für uns und für viele Deutschen war das Quick Pick Bar: sehr guter Koch (Herr Assem) und die Service war sehr freundlich und schnell (Herrn Assem und Mahmoud).
Die Schwimmbad-Betreuer; Herrn Saber und Mohamed waren sehr gut und sehr kinderfreundlich.

Die Lage ist gut: zum Strand fuhr stündlich ein Bus.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 25 Minuten und ist mit jeder Verkehrsmittel erreichbar (Hotelbus, Taxis, etc.).
Es gibt genug Einkaufs-Möglichkeiten und wenn man richtig shoppen möchte, ist ein Mall in der Nähe (20 Minuten zu Fuß und 5 Minuten mit dem Taxi).

Die Größe der Zimmer war ok
Das Badezimmer muss renoviert werden.
Ausstattung: OK

Das Personal ist sehr freundlich.
Man könnte mit dem Personal sehr gut kommunizieren (Auf Deutsch und Arabisch).
Zimmerreinigung: Die Zimmer war sehr sauber, das Personal hat jeden Tag ein Figur für meine Tochter gemacht, was uns sehr gefreut hat.
Die Zusatzleistung kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe.
Die Umgang mit Beschwerden war richtig schnell und unkompliziert.

Wir als Deutsche dürften jedes Restaurant (insgesamt 6) besuchen, was wir als sehr positiv empfunden haben.
Die Quantität des Essen war mehr als ausreichend aber die Qualität hat sich darunter gelitten.
Die Sauberkeit und Hygiene waren insgesamt in Ordnung aber es könnte besser sein.
Die Atmosphäre war O.K.

Das Quick Pick Bar: war die Highlight unsere Urlaub, da der Koch (Herr Assem) für uns und für die Deutschen richtig gekocht hat und das Essen bei ihm war richtig sehr lecker und umfangreich (Frühstück, Mittagessen und Snacks).

Animation war sehr gut (2x täglich).
Pool:
. Sauber
. Liegestühle, Sonnenschirme: sauber und in gutem
Zustand

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Aiman
Sehr geehrter Herr Aiman,

Es freut uns sehr, das Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team