Peter (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

11x Urlaub im Topaz Suite Hotels Golden 5

Sehr schönes Hotel und Anlage. Saubere Suiten 2 Zimmer .
Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlage. Kühlschrank .
Bei All in sind Getränke Wasser,Clola, Sprit auf dem Zimmer. Wasserkocher Kaffee und Tee sind vorhanden.
sowie Wi Fi in der Lobby. Alles in allem ein Schönes Hotel.
Probleme werden sofort behoben. Deutschsprachige Ansprechpartner sin in der Lobby.

Das Hotel liegt direkt an der Strasse aber alle Suiten und Balkone sind im Innenbereich. Zum Strand geht man Ca. 10 min. Aber es fährt auch alle 30 min.ein Bus zum Strand.
Zum Flughafen Ca.15 min. Hurghada liegt Ca. 25 min. entfernt. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es ein Fischrestaurant.Ca.50 Meter entfernt einen Supermarkt.
Und sehr viele Läden rechts und links der Promenade.

2 Grosse Zimmer Bad Toilette Föhn Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Sauber eingerichtet.2 Fernseher, Kühlschrank,Wasserkocher Tee und Kaffee. Kalte Geränke.
Balkon 2 Stühle und Tisch mit Blick auf die Poollandschaft.
Ab 22Uhr ist alles Ruhig.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy

Alle sind sehr Freundlich und hilfsbereit. Man spricht Englisch und Einige verstehen auch Deutsch.
Probleme versucht man sofort zu lösen.

Es gibt ein grosses Restaurant für Frühstück Mittag und Abendessen.Und über der Lobby sind noch 2 Restaurants.
Alles ist Sauber und nett Eingerichtet.
Das Essen ist Reichhaltig und Abwechslungsreich.

Ab 11 Uhr Animation an allen Pools.
Alles neue Holzliegen um den Pool.
Sehr schöner Pool in der Anlage.
Sauberer Strand mit 3 Restaurants Essen und Trinken ab 10Uhr. Inder Anlage grosse Pool Anlagen und eine sehr grosse Rutschenanlage noch im Bau. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand und an den Pools.

Zu Empfehlen ist Abends die Marina im Hafen von Hurghada. Sehr Sauber und viele Restaurants mit Musik.
Tagesausflug nach Sham el Naga inkl. Mittagessen. Man fühlt sich den ganzen Tag wie in der Karibik. Kosten Ca. 35,00€.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter,

Es freut uns sehr, das Sie uns erneut und zum 11ten Mal fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 Topaz Suites Hotel Team sowie Golden 5 Sapphire Suites Hotel Team