So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
LindaMärz 2012

Kann ich dieses Hotel weiter empfehlen

Das Hotel war überwiegend von russischen Gästen besucht, und das war nicht sehr angenehm, jodoch soll sich das aber in Zukunft bessern ,wie uns der Manager mitteilte legen sie sehr grosen wert auf deutsche Gäste.Teilweise wurde mann vom Personal immer erst mal mit russisch und dann erst mit englisch angesprochen. Das Italienische Restaurant kann mann echt vergessen, das Personal ist unfreundlich und das essen schmeckt auch nicht, jedoch hingegen das deutsche Restaurant war super gut da kann sich das Italienische ne Scheibe abschneiden. Alles in allem war der Urlaub aber richtig schön.

Entfernung zum Strand5,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im März
Vorname:Linda
Sehr geehrte Linda,

Herzlichsten Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unser Management weiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld und teilen Sie und Ihre Wuensche mit. Wir werden daraufhin alles fuer Sie vorbereiten.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft.

Mit den besten Gruessen
von Ihrem Paradise Golden5 Hotel