Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Ein ausgesprochen gutes Hotel für Familien

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, aber das Personal ist sehr bemüht, es dem Gast an nichts fehlen zu lassen.
Die Größe des Zimmers ist super, ein toller großer Balkon mit Blick aufs Wasser. Das Zimmer ist renoviert und sehr sauber.
Gästestruktur: Altersstruktur ist sehr gefächert, also das breite Spektrum. Leider sind immer noch zu viele Russen im Hotel. Leider wissen sie sich nicht zu benehmen. Beim Essen werden einfach die Teller (viele Teller) vollgepackt und ein viertel davon wird nur aufgegessen. Ich sage nur Allinclusive. Das sollte man ändern.

Entfernung zum Strand ist optimal
vom Flughafen sind es ca 20min
Shopping ist ok
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind gleich vor dem Hotel

Die Möbel sind alle in einem guten Zustand und sauber.
Ausstattung ist super; Minibar, TV, Wasserkocher, (Kaffee und Tee liegt da), Telefon
Größe des Bades ist super und sauber

Das Personal ist sehr freundlich
Fremdsprachenkenntnisse ist ok
Zimmerreinigung war perfekt.!!!
Umgang mit Beschwerden ist ok, denn es wird sich sofort darum gekümmert.

Anzahl der Restaurants ist sehr ausreichend und vielseitig.
Sauberkeit und Hygiene ist ok
Landestypisch fehlt ein bisschen
Atmosphäre ist super

alles ok

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Frau Sabine,

Es freut uns sehr, das Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 Paradise Resort Team