P+G (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Nie wieder !!!!

Wir hatten das Golden 5 Diamond Resort gebucht und wurden ohne Vorankündigung im Emerald untergebracht, da das Diamond Resort geschlossen war. Beim Betreten der Lobby merkten wir gleich den "Zigarettenduft". Im ganzen Hotel (außer Restaurant) ist das Rauchen erlaubt. Auf dem Weg zum Zimmer viel uns gleich der verdreckte Teppich auf, der auf der Treppe nicht richtig befestigt war und sich überall ( auch in den Fluren) wellte. Wir erhielten kein Lageplan vom großen Gelände, man musste selbst alles
erkunden wo was ist. Um 23.30 Uhr wird das Licht in der Lobby auf Sparflamme geschaltet, wir saßen plötzlich beim spielen im halbdunkeln. Nach Rückfrage an der Rezeption erhielten wir zur Antwort: das ist vom Management so gewollt.
Die ganze Anlage hat eine komplette Reparatur nötig, alles kaputt, ob es die Teppen zum Pool sind, die Gehwege einfach alles. Außerdem liegt überall Dreck rum.
Abends ist nicht alles beleuchtet, wir hatten zum Glück eine Taschenlampe dabei.
Weihnachten wurde im Strandrestaurant ein Büffet hergerichtet, da wurde sich viel Mühe gegeben, war auch toll. Leider fing während des Essens eine Bauchtanzshow an mit viel zu lauter Musik. Nach dem Essen erklang Discomusik, die meißten sind gleich nach dem Essen gegangen.
Silvester wurde wieder ein schönes Büffet gemacht, allerdings im Restaurant. Die Tische waren auch nett gedeckt. Aber...... sonst fand nichts statt und das zu Silvester! Vielleicht fand etwas im anderen Golden 5 Hotel statt, aber es gab keine Info.

Nur 15-20min vom Flughafen; großes Hotelgelände mit den Golden 5 Hotels; 5min. zum Strand; einmal quer durchs das große Gelände, dann erreicht man die Straße mit etlichen Shops.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick, das war sehr schön. Im Zimmer war ein Einbauschrank (gegenüber dem Waschbecken) mit drei Ablagefächer, wovon eins zur Hälfte vom Safe belegt war. Im Zimmer war ein Wasserkocher für Tee und Kaffee. Für den kompletten Aufenthalt hat jeder pro Tag 1 Flasche Wasser (0,6l) erhalten, also schön einteilen, mehr gab es nicht. Außerdem hatten wir 3 große Flaschen Sprite, andere wohl Cola. Es gab keine Toilettenbürste und der Teppich war dreckig. Wir hatten ein großes Bett mit einer Bettdecke. Diese war in zwei Laken eingeschlagen, man kann sich vorstellen, was das immer für ein gewusel war.

Zimmerservice war ok, allerdings stand im Treppenhaus längere Zeit benutztes Geschirr, obwohl die Putzkolonne schon am arbeiten war.

Es gab kein Cappuccino und Soda (Mineralwasser mit Gas) nur 3x. Das Restaurant lag im Keller. Zum Frühstück gab es nur eine Wurst- und zwei Käsesorten.
Die Nudeln waren zerkocht, wenn es mal Pommes gab ( 2 oder 3 mal) dann waren die matschig und die Kartoffeln waren hart. Zum Nachtisch gab es immer das gleiche: kleine Kuchenhäppchen und Obst. Abends ist das Restaurant bis 21.30Uhr geöffnet, aber es wurde bereits um 20.00Uhr damit begonnen, um einen herum die Tische für das Frühstück zu decken, was für eine Unruhe beim Essen!
Am Strand wurden einem das Essen auf einer Styroporschale persönlich vom Koch in die Hand gedrückt: es gab doch tatsächlich mal für jeden ein !!!kleines Hackfleischröllchen mit einem Brötchen und zwei !!! kleine Würstchen mit Brötchen...... und sowas nennt man Allinclusive. Wir sind dann immer ins Hotelrestaurant gegangen.
Die Toilette am Restaurant war immer dreckig.

Animation fand man Strand etwas statt ( Boccia, Gymnastik) aber abends war gar nichts. Das Wasser im Pool war eisig, kälter als das Meer. Der Aquapark war eine Baustelle, es gab nur 5 Rutschen. Einige Liegestühle am Pool waren kaputt. Zig Fliesen sind am Pool defekt bzw. fehlen, also immer nur mit Schuhen begehbar. Die Gondel, die auf den Hotelbildern zu sehen ist, liegt seit 15 Jahren schon still.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:P+G
Guten Tag,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat.

Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.

Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden.

Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft.

Mit sonningen Gruessen aus Hurghada

Ihr Golden 5 Emerald Resort Team