Horch Amol (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Einen sonnigen Urlaub

Die Zimmer sind schön, aber müssen einige Reparaturen. Die Mitarbeiter der Rezeption und des Hotel-Management sind extrem auf den Kundenservice konzentrieren. Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Zimmer verbunden sind, sollte man sich direkt mit den Gäste-Service Personal oder mit der Rezeption SOFORT sprechen. Wenn ich ein Problem hatte, beschloss der Service eine Lösung sofort.

90% der Gäste kommen aus Russland und verschiedene Altersgruppen.

Das Hotel ist sehr nahe am Strand. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 20 Minuten.

Ein Taxi kostet € 3 bis zum Einkaufszentrum 17 km entfernt von dem Resort zu gehen.
Es git ein Disco in dem Resort aber Mann kann auch mit dem Animationteam einen Disco Ausflug machen.

Der Strand ist sehr schön.

Die Zimmer brauchen Aufmerksamkeit sauberer sein. Aber es war gut genug. Oft wird der Wind Sand in den Raum zu blasen. Aber jeden Tag die Zimmermädchen wird ein neues Design auf dem Bett zu machen. Der Duschbereich kann rosten. Aber, ich kann dieses Problem zu ertragen. Ich kam für den Strand, nicht der Raum.

Die Zimmer sind akzeptabel, aber sie brauchen, um öfter und gründlicher gereinigt warden.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Excellent Service.

Alle Probleme wurden angesprochen und sofort gelöst.

Die Speisen und Getränke sind im All-Inclusive-Paket enthalten. Was ich am meisten mag, ist, dass ich in der Lage, in einem der Restaurants von jedem Hotel in der Emerald 5 Resort essen. Ich genoss Frühstück und Mittagessen in diesem Hotel oder in einem der Diamant Hotels. ich bin aber lieber zum Abendessen im Paradise Hotel essen. Super Service!!!

Es gibt auch ein Brauhaus im Resort.

Super dass Mann hier Fitness machen kann!!
Extras wie Turkische Sauna oder Massage kostet extra.

Pool war super und fast immer leer.

Bleiben Sie weg von den Laden unter dem Hotel. Der kleine Mann, der in dem Laden unter dem Hotel arbeitet irritierte viele Gäste. Doch nach dem Hotel-Management gelernt seiner irritierenden Verhalten, sie haben ihn von die gesamte Anlage sofort vertrieben.

Mit den richtigen Tipps, einen sonnigen Urlaub, den Sie sich hier zu einem günstigen Preis genießen können. Bitte, sprichen sie mit Guest Services sofort, die ganzen Tipps zu lernen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Horch Amol
Guten Tag,

Das Hotel Management und Team moechte Ihnen herzlichst fuer die Wahl unseres Hotels bedanken sowie fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus, unserem Service sowie mit unserem Personal zufrieden waren und auf Grund dessen weiterempfehlen wuerden.

Auch Ihre Anliegen zur Sauberkeit sowie zum Zustand der Zimmer liegen uns sehr am Herzen uns sind Ihnen dankbar fuer die Anmerkungen. Diese werden umgehend an das Management uebermittelt und bearbeitet, um Verbesserungen herbeizufuehren.

Es wuerde uns sehr freuen, wieder die Ehre zu haben, Sie recht herzlichst bei uns wein weiteres Mal Willkommen heissen zu duerfen. Daher bitten wir Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Wuensche und Fragen zukommen zu lassen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und ein gesundes neues Jahr 2016! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Mit besten Gruessen

Ihr Golden 5 Emerald Resort Management und Team