Eddy (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

5 Sterne Hotel? Eher 2 Minus

Das schlechteste Hotel das wir kennen. Und wir waren bereits in mehreren Länder im Urlaub. So gar in Kenia war ei 3 Sterne Hotel besser als Emerald. Die Zimmer total verdreckt Ohne Schuhen konnten wir den Boden nicht berühren können, Im Zimmer meiner Tochter löste sich der Teppich an einer Seite auf. Die Flure sind komplett mit verdreckten Teppichen belegt. Haben 2 Wochen gebucht, nach 3 Tagen sind wir mit einem Taxi in ein anderes Hotel gefahren. Wir waren in Ägypten das 3 mal , aber sowas haben wir noch nie erlebt. Im Hotel waren Gäste aus Osteuropa ca.70%, Afrika ca, 25%, ca .5% Westeuropa.

Die Lage ist Gut. Strand nichts besonderes. Am Strand viel zu wenig Liegen.

Alles alt und abgenutzt, Nach der gezwungener Übernachtung bin ich mit einem Ausschlag am Hals aufgewacht. Im Badezimmer Ungeziefer.
Ausblick:zum Garten

Das Personal spricht nur Russisch und Englisch. An der Bar habe ich warmes Bier bekommen, nach meiner Bemerkung Kamm die freche Antwort ,, lass es stehen , dann wird es kalt" . Im Badezimmer wurden wir von Ungeziefer in der Badewanne begrüßt. Das einzige was von der Reinigung dagegen gemacht wurden ist, war ein Spray. Im Restaurant haben wir keinen sauberen Tisch gefunden. Die verdreckte Tischdecke wurde einfach umgedreht . Besteck, Tassen konnten wir kaum finden, Beim Anblick auf die Kaffeemaschine konnten wir vor ekel nicht mal eine Tasse Kaffee trinken. An der Strandbar wurde Pro Person nur 2 Plastikbecher, ca. 200ml. mit Getränken ausgegeben. Oder man könnte auch kaufen , Preis für eine Flasche Bier 0,5l. 3Euro. ( All inklusive? )

Restaurant ? Eher Kantine ! Das essen hat uns nicht geschmeckt. Alles dreckig.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015