Thomas (51-55)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Golden 5 auf russisch

Sehr grosse Anlage, Abgewohnt, poolanlage groß fliesen defekt und aufgebrochen, liegen teils unbrauchbar, Schrauben fehlen, Strand Bereich ungepflegt, nicht ausreichend für Gäste Anzahl

Sehr grosse Hotelanlage, dadurch lange Laufwege. Beispiel. Bungalow diamond 4 bis Haupteingang 10 min Gehweg mit flotten Schritt.
Ausflüge über Reiseleiter/Veranstalter, Hotel eigener basar über teuert, außerhalb der Hotelanlage bessere shopping möglichkeit,
Keie Anderen Restaurants in den Nähe.

Wir wohnten in einer Bungalowanlage. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Der Zimmerservice erstklassig. Sehr hellhörig, da nur durch eine Zwischentür getrennt. Russische Nachbarn verhindern einen durchgehenden Schlaf. Das Bad ist groß, mit Badewanne, die allerdings unpraktisch ist. Reparaturen sind schlecht ausgeführt.
Es empfiehlt sich unbedingt Mückenschutz ein zupacken.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Zimmerservice lobenswert, immer freundlich und sauber.
Fremdsprachen englisch und russisch

Es gibt mehrere Restaurant, wubei sich das speisen Angebot an die russischen Gäste angepasst hat.Es herrscht eher ein Kantinenflair mit lautem Geklapper und ruschischem Gerplapper.
Keine Dekoration und Abwechslung vorhanden. wer später kommt, bekommt nur noch Plastikbecher.

das Tauchcenter ist nicht zu empfehlen. Animationen in russisch und wie vielerorts Disco ähnlich aufgezogen. Anlage übersteuert, Stimmen verzerrt.
Die Poolanlage ist abgewohnt, der Fliesenboden aufgeworfen, die Metallliegen defekt, Schrauben fehlen und Bespannung durchgelegen.

Das Angebot von kostenlosem WLAN ist auf die lobby begrenzt. Sehr langsam und teils nicht verfügbar. Man muss russische Mitgäste mögen und deren Eigenheiten tolerieren um sich wohl zu fühlen. Andernfalls rate ich zu einem anderen Hotel.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat.

Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.

Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft.

Mit besten Gruessen aus Hurghada

Ihr Golden 5 Diamond Resort Team