Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Entspannter Urlaub. Freundlicher Service

Wir hatten einen sehr erholsamen entspannten Urlaub. Verunsichert duch die vielen negativen Bewertungen waren wir dann doch angenehm überrascht. Klar, die Bilder vom Hotel sind von der Eröffnungsphase und entsprechen nicht dem aktuellen Zustand.......... aber wollen wir doch mal ehrlich sein, das trifft bei 90% aller Hotes zu. Und das ich in ein anderes Land reise mit anderen Sitten und Umgebungssituationen ist mir doch schon vorher bewusst. Die Hotelanlage benötigt an einigen kleinen Stellen ausbesserung - aber daran wird auch gearbeitet. Leider wird die Anlage von den Gästen nicht pfleglich behandelt, manches sieht schon nach mutwilliger zerstörung aus. Wir wurden sehr herzlich empfangen und dies hielt auch den ganzen Urlaub an. Des öfteren wurden wir gefragt wieso keine deutschen Urlauber mehr kommen. Die Ägypter mögen die deutschen Urlauber und sind teilweise sehr enttäuscht dass sie kaum noch Möglichkeit haben deutsch zu sprechen. Unser Zimmer war groß und mit Safe,TV, Wasserkocher ausgestattet. Kaffee,Tee,Wasser,Cola,Sprite,Zucker war ausreichend vorhanden und wurde großzügig aufgefüllt. Auch ein großer Obstteller stand zur Begrüßung in unserem Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt , die Bettwäsche jeden 2.Tag. Es wurde gründlich geputzt und aus den Handtücher lustige Deko geformt. Der Speiseraum war gemütlich angeordnet und sauber. Die Speisenauswahl vielseitig und abwechslungsreich - wer hier nicht satt wurde oder etwas für seinen Geschmack fand, hatte ja die Möglichkeit in allen anderen Restaurants zu essen die zur Anlage gehörten. Nicht nachvollziehbar war wirklich das Benehmen von russischen und Einheimischen Gästen. Sie häuften sich die Teller voll und riefen dann nach dem Boy um es entsorgen zu lassen. Auch die Taschen wurden vollgestopft mit Brötchen, süßem Gebäck und Obst, obwohl es ständig eine Möglichkeit gab sich etwas zu essen zu holen. Obwohl die Russischen Gäste schon morgens Bier und andere alköholischen Getränke in sich rein schütteten, stellten sie keine Belästigung dar.
Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchbasis, die gerade erst von neuen Besitzern übernommen wurde. Sie sind sehr auf Sicherheit bedacht, haben neues Equipment und wir hatten tolle Tauchgänge und Schnorcheltouren.
Der Abreisetag war sehr herzlich und einige der Angestellten luden uns privat ein damit wir auf jeden Fall wieder nach Ägypten kommen :-)
Wir wurden niemals nach Tringeld gefragt.
Enttäuschend war die Buchung mit Neckermann/Thomas Cook - keine Reiseleitung vor Ort

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sylvia
Sehr geehrte Sylvia,

Es freut uns sehr, das Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 Diamond Resort