Stefan (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Traumurlaub ....

Meine Frau und Ich, haben im Almas Resort, den schönsten Urlaub seit vielen Jahren verlebt. Das Hotel liegt Strand direkt am Strand. Der Strand ist sehr schön mit Sand, Liegen, Sonnenschirmen und einem Riff zum Schnorchel.

Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen.

Die Zimmer im Almas sind sehr groß sauber und funktionell Eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.

Das Essen war auch sehr gut, es war abwechslungsreich und gut.

Für alle die gern am Merr und Strand sind, ist das Almas das schönste im Golden 5 Resort. Wer gern am Pool ist kommt auch nicht zu kurz, jedoch waren wir in keinem von denen.

In dem Resort kann man sich in allen Hotel´s und deren Anlagen aufhalten.

Schönes großes Zimmer mit Meerblickund Balkon, jeden Tag wurde das Zimmer, Bad gerienigt, so wie der gesamte Flur.

Egal ob es im Restauran, Strand, Hotel, Rezeption....war, waren alle sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir waren am liebsten im Almas essen, daher können wir nichts zu den anderen Hotel´s sagen. Am Abend waren wir gern in der Sinai Bar um noch ein zwei Getränke zu uns zu nehmen.

Ich würde immer wieder dort hin fliegen, es war im November nicht zu heiß, das Wasser war warm, das Riff war ein Traum.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Herr Stefan,

Es freut uns sehr, das Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruessen
Von Ihrem Golden 5 Almas Resort Team