Archiviert
carla (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Mehr was für Senioren als für Päarche gedacht

2,0/6
Ich wollte für meinen Mann und mich ein wellness Wochenende machen,da ich Anfang diesen Jahres einen Ort weiter bei landhotel Kern ein richtig fabelhaftes wellness Wochenende mit Freunden gemacht hatte,und dies auf Überredung meiner Reiseleiterin im Göbels eigentlich toppen wollte.
was ich zu tiefst bereue.

als wir eincheckten und das erste mal unser Zimmer sahen,War ich schon schockiert,es war von der Größe her eher ein Hasen Stall,das doppelbett hatte zwei komplett unterschiedliche Matratzen,eine hoch und weich eine flach und hart.wir hatten die zwei Tage die extremsten rückenschmerzen überhaupt gehabr.im Zimmer befand sich noch nicht mal ein Kleiderhaken,deckenlampe,minibar noch nicht mal nen Kühlschrank.die Nächte waren Katastrophe weil im Flur ständig Türen zu geschlagen wurden generell waren die Wände sehr hellhörig.wir hatten das zimmer 114 und im ersten stock vorm Fahrstuhl hats immer nach Fäkalien gerrochen!
Personal War in Ordnung aber auch nicht überaus freundlich,eine dame im Restaurant War immer etwas schnippisch.das Frühstück War sehr gut dafür sind auch die zwei Sterne.. dafür War das abend essen furchtbar es War einfach nur ne "Nahrungsaufnahme"ohne lecker zu sein.der wellness Bereich War sauber aber auch irgendwie zu hell und steril und kalt mir hat da eher die gemütlichkeit gefehlt...bei der Quelltherme macht der Name auch mehr her als das was es ist ... insgesamt waren es nur Senioren und ältere herrschaften in diesem Hotel wir waren die einzigsten in unseremZeitraum unter 40...der kurpark ist direkt gegenüber und lädt schön zum spazieren ein . Leider Waren die"Göbels verwöhn tage" für uns keine Erholung,da hatten wir uns das Geld sparen können und mit den Kindern in den freizeitpark fahren können

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Landhotel Kern... ich weiß es jetzt noch mehr zu schätzen...

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:carla
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich