Elfriede und Barbara (56-60)
Verreist als Freundeim März 2017für 1 Woche

Wohlfühltage im März

Die ruhige Atmosphäre in der gesamten Anlage übertrug sich sehr schnell auf uns und wir konnten den Alltag sehr schnell ablegen und in eine wunderbare und entspannte Stimmung gleiten. Die räumliche Großzügigkeit und der Blick über den Atlantik vom Zimmer, vom Pool und der Terrasse beim Essen sind einmalig. Alle Mitarbeiter waren äußerst kompetent, hilfreich und freundlich. Wir waren so zufrieden und glücklich, dass wir wieder kommen möchten.

Die Möglichkeit vom Hotel direkt zur Seepromenade zu gelangen, ist toll. Nach ca. 20 Minuten auf der Promenade gelangt man zum Playa Amadores und kann im sich seidig anfühlenden Wasser des Atlantiks schwimmen.

Sehr großzügig ist die Terrasse mit dem Blick über den Atlantik. Auch das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war zweckmäßig eingerichtet.

Der Service war sehr kompetent, hilfreich und freundlich.

Sowohl Frühstücks- wie Abendbuffet waren genussvoll und abwechslungsreich. Besonders nett fanden wir abends den wechselnden Thementisch. Wir liebten das Angebot an frischen Salaten, an Gemüsen und Fisch , die Süßspeisen waren für uns eher schön zum Anschauen.

Von den Angeboten nutzten wir täglich den Pool und das Thalassobad und fandn beides toll.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Elfriede und Barbara
Liebe Elfriede und Barbara,

Im Namen unseres ganzen Gloria Teams möchten wir uns herzlichst für Ihre Vertrauen ins uns sowie Ihre detailliertes und nettes Feedback bedanken.

Ihre so positive Bewertung schmeichelt unserem ganzen Team und ich versichere Ihnen, dass ich diese weitergeben werden, da dies eine große Motivation für unser Team ist.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich so gut bei uns erholt haben und Ihnen die Symphonie unseres Teams sehr gut gefallen hat und Sie sich somit wie in Ihrem zweiten Zuhause gefühlt haben.

Zu lesen, dass Sie unser Personal als sehr kompetent, hilfreich und freundlich bewerten haben, ist eine große Freunde zu erfahren.

Wir freuen uns schon Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Alles Liebe,

Marvin Hilgers