Deborah (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Traumhotel für Familien, inklusive Wohlfühlfaktor

Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Wir waren etwas skeptisch aufgrund der Berg- und nicht direkten Strandlage. Das war vollkommen unbegründet. Ausblick auf‘s Meer einmalig, Essen einfach herausragend, Personal in allen Bereichen mit Ausnahme der Rezeption einsame Spitze! Strände sind in 10 bzw 20 Minuten Fußmarsch zu erreichen und war auch mit zwei kleinen Kindern inkl Kinderwagen problemlos zu meistern. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Transferzeit hängt wirklich von der Anzahl der anzufahrenden Hotels ab. Hinfahrt war nur ca 40 Minuten, Rückfahrt ca 75 Minuten. Das Hotel hat eine außergewöhnliche Lage an einem Berghang. Der Ausblick auf’s Meer ist einfach atemberaubend. Schöner ist es auf einem Kreuzfahrtschiff auch nicht! Strand nicht direkt vor der Tür aber über die Meerespromenade super zu erreichen. Mit dem Aufzug kann man direkt bis runter zur Promenade fahren - super mit Kinderwagen. Kurz hier erwähnen möchten wir, dass man im gesamten Hotel mit Kinderwagen auf die Aufzüge angewiesen ist, die leider häufiger nicht reibungslos liefen. Das ist schade und ist einer der wenigen Kritikpunkte, die wir haben.

Die Zimmer sind sehr geräumig - wir hatten 2 Babybetten zusätzlich im Zimmer und immer noch genügend Platz. Gute Matratzen und auf dem sonnigen Balkon 2 Stühle und 2 Sonnenliegen. Super wenn die Kinder Mittagsschlaf machen und Mama auf dem Balkon liegen kann.

Service war wirklich super - definitiv einem 5 Sterne Hotel angemessen. Zu meinem Geburtstag wurde auf Bestellung ein wunderschöner Tisch auf der Terrasse des Restaurants sowie in der Bar vorbereitet mit Torte, Wein und vielem mehr. Danke Jochen & Mario für euren Einsatz! Es war wirklich ein unvergesslicher Abend! Allein die Rezeptionsmitarbeiter scheinen mit einfachen Vorgängen wie zB CheckIn überfordert zu sein - schade!

Wir hatten noch nie so gutes Essen in vergleichbaren Hotels wie hier in diesem. Einfach lecker! Sicherlich wiederholen sich Gerichte und Zutaten auch hier aber man findet immer auch etwas Neues. Wir waren auch nach 14 Tagen nicht gelangweilt vom Essen. Danke Sra Sánchez für ihr stetiges Lächeln beim Showcooking - super medium gebratenes Fleisch. Es war uns eine Freude! Personal im Restaurant und den Bars war auch hervorragend. Hierbei gab es immer top Service. Uns besonders aufgefallen sind Mario, Juan, Carlos, Patricia und Joel mit denen man auch immer etwas zu Lachen hatte.

Kleine Kritik: Fitnessstudio ist veraltet und besteht aus quietschenden Geräten. Unerträglich nervig ohne Kopfhörer. Tagesanimation ist genügend vorhanden - bekommt man aber gar nichts von mit, wenn man nicht mitmachen möchte. Absolut nicht aufdringlich. Außerdem gibt es einen Ruhepool ohne jegliche Animation. Abendshows ist 14 Tage lang immer etwas anderes. Tolle Shows - selten so gute Shows gesehen in Urlaubshotels. Zusätzlich jeden Abend gab es auch noch Livemusik vor und nach den Shows. Zwar immer sehr ähnliche Musik aber wer gerne tanzt kann das hier tun. Mit das Beste am Urlaub war die tolle Kinderanimation!! Unser 2jähriger ist immer mit offenen Armen von Wim, Estrella und Ivan empfangen worden. Und selbst unser 3monatiges Baby wurde von vorne bis hinten verwöhnt. Toll! In anderen Hotels gibt es oft Berührungsängste mit so kleinen Kindern - hier nicht! Jeden Tag andere Aktivitäten mit den Kindern. Der Kleine konnte es immer gar nicht abwarten bis abends die Minidisco losging und er wieder mit seinen großen Freunden tanzen konnte. Einfach super!

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Deborah
Liebe Deborah,

Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** bedanken. Ebenso bedanken wir uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders hat Ihnen der tolle Meerblick und die großen und gepflegten Zimmer gefallen, dies erfreut uns sehr. Wir schätzen alle Ihre Komplimente und wir werden auch die Komplimente an das Personal weiterleiten.
Es freut uns sehr, dass Sie ein wunderschönes Geburtstag gehabt haben und die Kinder die Minidisco genossen haben.

Nochmal vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Diana Slavcheva