Christian (46-50)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Man fühlt sich wie auf einem Kreuzfahrtschiff.

Die Aussicht auf das Meer ist einmalig. Man fühlt sich wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Es ist ein grosses Hotel und das merkt man auch, vorallem am Pool und im Restaurant (drinnen.) Aber der Service ist überall sehr gut. Das Personal gibt sich wirklich Mühe.

Sehr guter Zugang zum Strand (750m oder 400m).
Wandern ist auf Gran Canaria einmalig schön. Ca. 1h in die Berge. Auch zum Fahren einmalig eindrucksvoll. z.B. GC-200. Schoppen in Las Palmas (super) oder in 15min im El Tablero in Maspalomas. Wetter sehr gut. Es ist immer irgendwo schön auf Gran Canaria. Besonders über dem Nebel/Wolken die manchmal nur tief am Strand liegen.

Sehr sauber und drinnen sehr ruhig (jedenfalls die im unteren Teil genügend hoch über der Strasse). Auf dem Balkon hört man manchmal schon die Autos und Töffs. Aber mit Musik in den Ohren ist es ein Traum mit der Aussicht und der Sonne.

Alles einwandfrei. Etwas stolz sind die Spanier halt, aber dennoch freundlich :-)

Wenn man sich Zeit nimmt kann man sich trotz der Grösse vom und Hektik im Restaurant etwas sehr Feines zusammen stellen. Die Auswahl dazu ist sehr gross. Der Kaffee ist leider fast nicht geniessbar. Da wären halt noch ein paar Nespresso-Maschinen gut. Dafür würde ich auch länger anstehen. Wer die Gipfel etwas frischer will kann sie durch den Toaster lassen :-)
Es lohnt sich mal draussen zu essen. Ist viel ruhiger und mit dem Sonnenuntergang ein Traum. Tisch-Reservation war einfach möglich auf 18:30 Uhr. Leichter Pullover im März nicht vergessen :-)

2 gute Pools mit Duschen. Abendunterhaltung wie auf dem Kreuzfahrtschiff, halt etwas einfacher. Aber nach 2 Drinks auch ganz gut :-) Mini-Disco für die Kinder vorher.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Christian
Lieber Christian,

Im Namen unseres ganzen Gloria Teams möchten wir uns gerne für Ihr Vertrauen und nettes Feedback bedanken.
Kommentare wie Ihre sind in großes Kompliment und Ehre für unser ganzes Team.

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub sehr bei uns genossen haben und hoffen Sie haben sich wie Zuhause gefühlt.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen besonders der Stil unseres Hotels gefallen hat, dass man sich bei uns wie auf einen Kreuzfahrtschiff fühlt.

Ihre Verbesserungsanliegen haben wir notiert und an die entsprechenden Abteillungen kommuniziert um zu die in Zukunft aufbessern zu können. Vielen Dank für Ihre Ideen.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns empfangen zu dürfen.

Alles Liebe,

Marvin Hilgers