Marius (26-30)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Hotel sehr weiterzuempfehlen

Super Hotel mit überragender Aussicht.
An unserem Aufenthalt in diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern.
Wir fühlten uns dort sehr wohl und haben die 8 Tage wirklich genossen.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist:
-Unser Zimmer war direkt am Bar-Außenbreich, welcher täglich bis ca. 23.30 Uhr besucht wurde. Da unsere Tochter bereits um 22.00 Uhr ins Bett musste, war ein hoher Lärmpegel störend. Da unsere Tochter trotzdem ohne Probleme eingeschlafen ist, sahen wir von einem Zimmerwechsel ab.

Sonst gab es in den 8 Tagen wirklich nichts zu meckern.

Von Puerto Rico und dem nahegelegenden Amadores waren wir sehr enttäuscht. Diese Orte bestanden nur aus Hotels. Es gibt jedoch eine gute Busverbindung, mit welcher man auch in andere Orte flüchten kann. Außerdem sind in Puerto Rico sehr viele Autovermietungen ansässig, womit man die Insel mit einem Mietauto erkunden kann. Ich kann nur empfehlen auch die Mitte der Insel zu erkunden, denn dort gibt es atemberaubende Gegenden mit faszienierdenen Aussichten.
Wunderschön ist auch der nahegelegende Strand in Amadores (zu Fuß ca. 10 min). Der Panoramalift ermöglicht einen bequemen Zugang zur Strandpromenande.
Auch zu empfehlen sind die verschiedenen Delphinsafaris in Puerto Rico. Dort gibt es Delphine und Wale in großer Zahl.

Zimmer überdurchschnitlich Groß. Betten überdurchschnittlich groß.
Ich war schon in Apartments, welche kleiner waren als diese Doppelbett-Zimmer.

Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Ein leerer Teller stand meistens keine Minute auf dem Tisch.
Die Rezeption versuchte alle Wünsche zu erfüllen und meisterte dies auch perfekt. An der Rezeption arbeiteten sehr viele Mitarbeiter, welche unterschiedliche Sprachen beherrschen. Als besonderen Pluspunkt sehe ich die regelmäßigen Zufriedenheitsumfragen. Bestanden die Antworten nicht aus vollster Zufriedenheit wurden sofort die Gründe dafür nachgefragt und Besserung gelobt. Daran merkt man, was die Kundenzufriedenheit für einen hohen Stellenwert bei diesem Hotel einnimmt.

Es gab jeden Tag ein wechselndes Ländermotto. Das heißt es gab verschiedene Köstlichkeiten aus den unterschiedlichen Ländern. Auch sonst war das Buffet sehr abwechslungsreich und somit hat man sich jeden Tag auf das Essen gefreut. An einem Abend begleitete eine "Gran Canarische Band" das Abendessen, was ich als sehr unterhaltsam empfand.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Marius
Lieber Marius,

im Namen unseres Gloria Teams möchten wir uns ganz herzlichst für Ihr Vertrauen und nette Bewertung bedanken.
Bewertungen wie Ihre sind ein großes Kompliment und Ehre für unser ganzes Team.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel sehr zufrieden waren und Sie von Serviceleistung bis zu unserem Personal sehr positive überrascht waren.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns empfangen zu dürfen.

Alles Liebe,

Marvin Hilgers