arrowRight
Petra (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für ältere Paare

wunderbar große Zimmer die zwar etwas in die Jahre gekommen sind aber dennoch schön sind,
man ist schnell im Hafen, zu Fuß 5 Min wenn man an der Promenade angekommen ist, der Weg dorthin dauert über Treppen und Lift mind. nochmal 5 Min.
Die Speisen waren für mich als Gemüse liebhaber nicht wirklich gut, meist verkocht, ohne gesachmack und scheinbar komplett ungewürzt.
Das Essen scheint mir überwiegend auf englische Gäste ausgelegt die auch in großer Zahl vorhanden waren. Hauptsache viel aber geschmacklich eher schlecht, leider und nicht erwartet in einem 4 **** Hotel
Nur vereinzelte Alleinreisende die man auch nicht versucht hat miteinander bekannt zu machen.
Mietauto ist nötig wenn man wie ich das lebhafte Meer mag um an die Costa Canaria zu fahren, sprich Playa de Inglese, bzw. Maspalomas.
lobend erwähnt der Nudistenbereich am Pool in dem fast nichts los war
die Bustour in die Berge hat mir gut gefallen, nur zu lang gedauert..von 8-17.45 Uhr
für ältere Semester gut geeignet nur für mich als Alleinreisende war im Abendprogramm zu wenig geboten
Lobend sei der amerikanische Bluessänger hervorgehoben der Lionel Richie und ähnliches gecovert hat

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Petra
Lieber Petra,

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Amadores,

Alberto Freniche