Sabina und Gerd Meyer (46-50)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Eine der Besten Hotels. Hier stimmt alles.

Wir sind schon viel gereist, aber hier waren wir total begeistert. Die Lage ist fantastisch, Personal einfach einmallig, dass Essen Top...hier stimmt einfach alles. 100% Weiterempfehlung

Sehr sauber, Fernseh, Klimaanlage, sehr gute Matratzen, Balkon und Liegen

Sehr freundlich, zuvorkommend, immer am lachen, gute laune ist garantiert,

abwechlungsreiches Buffet mit täglichen Themenwechsel, Auswahl an Internationalen und vegetarischen Speisen, Showcooking mit frischer Pizza, Fleisch, Fisch bis zu asiatischer Küche. Für jeden etwas dabei und sogar mit einem Blick aufs Meer

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Sabina und Gerd Meyer
Liebe Sabina und Gerd,

ich möchte mich ganz herzlichst im Namen des Managements unseres Hotels bei Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel sowie das nette Feedback bedanken.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen besonders guten und aufmerksamen Service zu bieten, und uns ist sehr wichtig das unser Personal unseren Gästen immer ein Lächeln schenkt.

Wir möchten das unsere Gäste sich hier wie zu Hause fühlen und einen unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns haben.
Somit freuen ich mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns überaus genossen haben und Ihnen die Super Lage mit dem schönen Blick aufs Meer, unsere besonders geräumigen Zimmer,unser Poolanlage,die große Auswahl im Speisesaal sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personales gefallen hat.

Wir hoffen bald wieder das Vergnügen zu haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Gerne kontaktieren Sie mich auch direkt per Email, vielleicht haben Sie ein Lieblingszimmer und ich kann schauen das Sie dieses wieder bekommen.

Alles Liebe und Gute,

Marvin Hilgers