Daniela (31-35)
Alleinreisendim Mai 2008für 1-3 Tage

Ging leider garnicht

Hotel Bunker, mehrere Stockwerke. Alter Zustand und keine schöne Bauweise.... Der Pool liegt vor dem Hotel ist durch ein kleine Zufahrt vom Hotel getrennt. Das Hotel hat ein große Terrasse wo man sitzen kann. Mein Zimmer war leider viel zu klein. Aber mit Balkon nach hinten raus. Badezimmer war eine Zumuntung, leider mit Schimmelbildung und Putz der runter kam über der Dusche. Bettwäsche war teilweise zerissen oder mit Flecken. Gewischt oder gefegt wurde garnicht. Eine Tablette lag von Anfang bis Ende auf dem Fussboden. Hatte All Inclusive, Essen war sehr gut. Getränke leider nicht so gut, aus Plastikbechern. Nur Wein und Softs. Gäste leider nur Briten und davon die schlimmsten die es gibt, nicht zu empfehlen. Junges Publikum..!! fast nur betrunken und laut!

Also das Hotel liegt über dem Ferienort Palmanova. Mann ist aber in Fußentfernung direkt mitten in der Kneipen und Geschäftszone. Daher Nachts auch sehr laut. Strand ist in ein paar Gehminuten zu erreichen. Gute Einkaufmöglichkeiten. Viele Bars, Club und Kneipen. Nachbarhotels ziemlich gleich. Alles große Hotelbunker. Ca 20min mit dem Pkw vom Flughafen entfernt. Gute Ausflugsmöglichkeiten.

Unter alles Sau. Zimmer viel zu klein. Dreckig!! Schimmelbildung...TV zu wenig Programme, Fernbedienung nur gegen Gebühr. Betten zu weich.. kein Föhn im Zimmer. sehr laut und hellhörig... incl. Gestöne oder Geschnarche vom Nachbarzimmer...1x Wechsel von Bettwäsche...Zimmer nach hinten raus .war ok.!

Also das Hotelpersonal war nicht besonders freundlich. Als ich um eine neues Zimmer bat, wurde ich nur belächelt und da ich alleine unterwegs war, wurde mir gesagt für mich gäbe es keine anders Zimmer und Sie wären ausgebucht. der Checkin war aber nett & freundlich. Personal aber nicht sehr hilfsbereit .An der Rezeption unkompetent. Musste 2x nach einen Fax fragen und beim 3x wurde es dann gefunden. Obwohl es schon 1 Tag im Hotel war. Mann hinter der Rezeption griff sich beim suchen auch ständig in den Schritt...sah ungepflegt aus...

Das Restaurant war groß und nicht schön eingerichtet. Das Essen war gut und lecker. Immer Fisch Fleisch vorhanden und auch nationale Gerichte nicht nur Nudeln und Pommes...Viel Auswahl..gute Salate. Getränke so la la.. Nur aus Plastikbechern..Personal war unpersönlich. Kein Service am Tisch, man musste sich alles selber holen. Es wurde nur abgeräumt..sehr unpersönlich. Massenabfertigung. Laute und ungemütlichen Atmosphäre. Während des Essen schlechtes Benehmen der Briten. ( z. B Hose runter ziehen beim Essen)

Also ich kann hier leider nichts weiterempfehlen. Ich bin 3 Tage früher als geplant abgereist!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend