phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Nathalie (26-30)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Für Paare,die Ruhe wollen nix

3,0/6
Ein Hotel für junge Engländer, die gerne Alkohol trinken. Der Strand und das Meer, die Aussicht auf dem Speisesaal und das Essen waren super. Leider nichts, wenn man entspannen möchte und Ruhe haben will.

Lage & Umgebung4,0
nur 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Bis Palma nur 20 Km...man konnte einiges erleben. Die Strandentfernung war super.

Zimmer3,0
Das Zimmer war nicht schlecht, für 2 aber groß genug. Leider wurde ein Meerblick versprochen, diesen konnte man aber nur seitlich erkennen. Es war sauber, etwas veraltet.
Eine Fernbedienung musste man sich leihen, eine Kaution von 100€ für 2 musste entrichtet werden!!!!

Service3,0
Im Speisesaal waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Die Putzfrauen waren eher unfreundlich und genervt, verstanden nichts.
An der Rezeption zwar nett, dennoch nicht wirklich bemüht.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl. Hier wurde vorher viel von Eintönigkeit geschrieben, das können wir so nicht wiedergeben. Es gab jeden Tag gut verträgliches Essen. Der Fisch war frisch und lecker, das Frühstück war auch super. Viel für Engländer, hat aber nicht gestört.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben keine wahrgenommen, es gab aber Kataloge und Berater vor Ort. Es gab innerhalb des Hotels Programm, die Animateurin schien eher genervt und sprach seeeeehr eintönig und nicht begeistert. Die Spiele hatten viel mit Saufen zu tun. Bingo wurde jeden Abend gespielt. Die Poolanlage war langweilig, die Liegen unbequem und die Atmosphäre war nicht gemütlich.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich