phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Giulia (26-30)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Für Kurzurlaub völlig ausreichend

4,0/6
Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt ganz ok . Personal an Rezeption sehr freundlich . Bei Ankunft hatten wir den Eindruck das Zimmer wäre noch nicht ganz fertig reiseunterlagen von vorherigem Gast lagen noch rum . Handtücher im Bad waren auch nicht vorhanden und Seife fehlte . Animation am Abend kaum bis gar nicht vorhanden Gäste sind quasi sich selbst überlassen

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Mit dem nötigsten ausgestattet TV Fernbedienung für 10euro Buchbar .wlan nur 30 min pro Tag gratis sonst 5€ am Tag . Wir hatten den Eindruck das die Bettwäsche nicht gewechselt wurde zumindest sah diese so aus total zerknittert und Haar waren überall dran. Es wurde eine Kaution von 50€ für das Zimmer verlangt die man aber bei Abreise wieder bekommt ! Nachts sehr laut im gegenüber liegenden Hotel sind jeden Abend Balkon Partys bis früh in den morgen . Plus die Luftungsanlage gibt noch den Rest . Balkon war gut und sauber mit Stühlen und kleinem Tisch völlig ausreichend .das Bett ist sehr schmal die Matratzen rutschen hin und her von Gestell

Service6,0
Restaurant Personal sehr sehr aufmerksam und freundlich

Gastronomie5,0
Essen war gut hat alles geschmeckt und abwechslungsreich . Für jeden Geschmack was dabei viel Obst , Kuchen , Fleisch , Fisch , Eis

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Giulia
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich