[an error occurred while processing the directive]
Sabina (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Super Hotel, das wir gerne weiterempfehlen!

6,0 / 6
Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service! - Adult Hotel
Wir haben das Brunchangebot sehr genossen. Direkt am Meer!
Super Service - Freundliche Mitarbeiter!

4,0

6,0
WIr hatten ein Zimmer mit Meerblick! Wunderschön! Das Zimmer ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Sehr modern und neu eingerichtet. Sehr sauber!

6,0
Wünsche wurden, wenn irgendwie möglich, sofort erfüllt. Sehr freundliche Mitarbeiter!

6,0
Wir hatten Frühstück und Brunch im Restaurant Rebel inkludiert. War super! WIr haben es genossen, am Liegestuhl zu liegen und dann wieder brunchen zu gehen. Es war alles sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich!
Ein Danke an Mladen und sein Team! Es wurden alle Wünsche erfüllt.

Sport & Unterhaltung
5,0
WIr haben nichts in Anspruch genommen, ausser den Pool - dieser war super! Wassertemperatur immer der Aussentemperatur angepasst - toll! Tolle Liegen am Pool und besonders am Meer!

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Sabina
Liebe Sabina,
Vielen Dank für Ihren Besuch und die wunderbaren Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Girandella Valamar Collection Resort hatten.
Jeder Gastkommentar ist uns sehr wichtig, denn er hilft uns zu sehen, was wir gut machen und wo wir etwas verbessern können.
In Bezug auf Ihren Kommentar und den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, dass Sie unsere Zimmer komfortabel finden (Sauberkeit und Größe des Zimmers) und und vor allem der Meerblick. Das Hotel hat eine wirklich schöne Lage. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Angebot des Restaurant, unser brunch angebot und mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Diese freundlichen Worte werden wir gerne an die Mitarbeiter weitergeben.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu beherbergen und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Herzliche Grüße,
Karlo Paliska