Archiviert
Chris (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Nette Mitarbeiter,Hotel sehr in die Jahre gekommen

3,7/6
Es war uns bewusst,das es ein älteres Hotel ist, aber so alte Möbel? Puh...da hätte man für das Geld schon etwas anderes erwarten können.Die Liegen am Pool waren auch uralt. Das Essen war mittags ok,abends sehr schwer etwas einigermaßen schmackhaftes zu finden. In der Anlage laufen soo viele kranke Katzen herum,einfach Wahnsinn,das haben die anderen Hotels vor Ort wirklich besser im Griff. Die Mitarbeiter waren sehr nett und fleißig. Leider ist dies kein Hotel,welches wir für unseren nächsten Urlaub erneut buchen würden.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:19-25
Bewertungen:25
NaNHilfreich