Jens-Olaf (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2014für 1-3 Tage

Günstige Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für eine Städtereise sehr gut und zentral gelegenes Hotel. In 10 Minuten ist man sowohl mit dem Bus (Haltestelle auf der Straßenseite gegenüber) als auch mit dem Auto am Hauptbahnhof/Innenstadt/Hafen.
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Unser Zimmer war zwar bedingt durch das Zustellbett für unseren 4-jährigen Sohn etwas beengt, dennoch für 2 Übernachtungen vollkommen ausreichend (Fernseher mit den unterschiedlichsten Programmen, Kühlschrank, Safe, schönes Bad (die Glast-Schiebetür ist gewöhnungsbedürftig),..... Für uns waren die Betten von den Matratzen her vollkommen in Ordnung; jedoch nur 80 cm breit. Frühstücksbuffet konnte man kurzfristig für 12,-- € hinzubuchen. Auswahl des Buffets gut und einem 3 Sterne Standard vollkommen angemessen. Ausflüge in Kiel zum Ostseebad Laboe (Überfahrt mit der Fähre lohnt sich), Besichtigung des Marine U-Bootes bzw. Besuch des Ehrendenkmals, Besichtigung des Hafens und der Kreuzfahrtschiffe. Würden jederzeit wieder aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der verkehrsgünstigen Lage übernachten.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jens-Olaf
Lieber Jens-Olaf,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Kiel zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns wieder besuchen würden. Sollte die Glastür des Badezimmers Ihnen nicht zusagen, geben Sie dies bei der nächsten Buchung gerne an - unsere Mitarbeiter werden Ihnen nach Möglichkeit ein Zimmer mit einer anderen Badezimmertür zuteilen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living