Marlies&Heinz (56-60)
Verreist als Paarim März 2013für 1-3 Tage

*** Businesshotel mit super Frühstücksbuffet.....

Wir hatten dieses Hotel über Ostern gebucht.
Check in sehr schnell und gut. Sehr freundliche Rezeption die alle Fragen und Auskünfte kompetent beantwortet.
Wir hatten um ein Zimmer in der obersten Etage gebeten per E-Mail, wurde berücksichtigt, aber leider kein Fahrstuhl.
Das Zimmer mit Blick auf die Gartenanlage nicht übermäßig groß aber ausreichend, Bad nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt, sehr hellhörig, wenn der Nachbar die Badezimmertür auf -oder zu machte, hatte man das Gefühl es fährt ein Zug durch das Zimmer. Leider wurden Handtücher die auf den Boden zum Austausch gelegt wurden nicht ausgetauscht sondern wieder zur Benutzung an die Handtuchhalter gebracht. Flachbild-TV, Safe , Minikühlschrank.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet an Qualität und Quantität ebenso das Ambiente im Frühstücksraum und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend, auch Spiegeleier wurden auf Wunsch gebraten.... eine super Kaffeemaschine Cappuccino, Latte, Espresso, Michkaffee, weiße und dunkle Schokolade einfach alles was das " Kaffeeherz" begehrt.

Ins Zentrum mit dem Auto ca. 10 Minuten, genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im März 2013
Vorname:Marlies&Heinz
Sehr geehrte Marlies, sehr geehrter Heinz,

vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Leider ließ das Wetter es nicht zu, dass Sie unsere Kaffeespezialität auf der Gartenterrasse genießen konnten. Wir hoffen aber, dass Sie dies vielleicht bei einem nächsten Besuch nachholen können? Wir würden uns darüber freuen. Bei dieser Gelegenheit würden wir Sie gerne davon überzeugen, dass nicht nur unser Rezeptions- und Frühstücksservice sehr gut ist, sondern auch die Zimmerreinigung bzw. der Handtuchwechsel. Dass Letzterer bei Ihnen nicht geklappt hat bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Team von GHOTEL hotel & living.