Ghaya Grand Hotel

Al Fay Road P.O. Box 392360 Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate
71%
4,4 / 6
226 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dansev (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Der Empfang war schlecht.

3,0/6
Wir hatten Halbpension gebucht und als wir morgens früh völlig erschöpft im Hotel ankamen, hat man uns mitgeteilt, dass zwar Zimmer schon frei sind, aber wir ein Zimmer nur früher belegen können, wenn wir 50 Euro für den „Early Check-in“ zahlen. Als wir dieses ablehnten, ist der Rezeptionist direkt auf 35 Euro runter gegangen. Wir lehnten wieder ab und wollten zum Frühstück. Da sagte der Angestellte, dass dies auch nicht möglich sei, da wir noch nicht eingecheckt sind. So mussten wir das Frühstück für den letzten Tag canceln, um doch noch am ersten Tag zum Frühstück zu können. Zum Vergleich: Wir waren vor paar Jahren in Rixos The Palm. Hatten die exakt gleiche Situation. Wir wurden freundlich zum Frühstück begleitet und danach war unser Zimmer auch schon bezugsfertig. Wir waren schon überall auf der Welt und wenn ein Zimmer frei war, hat man uns immer schon früher ins Zimmer gelassen. Und in der Türkei oder in Ägypten zB. ist es auch völlig normal, dass man langer Anreise zum Frühstücksbüffet gebracht wird. Wenn man so einen Service jahrelang gewohnt ist, dann kommt dieser Empfang im Ghaya Grand Hotel seltsam und kühl rüber. Die Lage ist sehr schlecht. Um 16 Uhr brachte ein Shuttlebus die Gäste für 2,50 Euro p.P. zu Dubai Mall und holte sie später wieder ab. Ansonsten muss man auf die günstigen Taxen zurückgreifen. Das Essen im Fusion-Restaurant ist wirklich sehr gut. Die Angestellten an der Eingangstür, im Restaurant und der Shuttlebus-Fahrer waren extrem freundlich.

Lage & Umgebung2,0
Weit weg von allem. Taxen sind sehr günstig, aber bei einer Woche Aufenthalt gibt man mal locker 150 Euro für Taxi aus. Der Shuttlebus bringt die Gäste jew. 1x täglich zu Marina Mall, Mall of Emirates, Dubai Mall und zum Strand. Die meisten Gäste nutzen diesen Service aber nicht, da man nach dem Frühstück eigentlich schon die Stadt erkunden wollte und die Shuttlebus-Zeiten nicht jedem zusagten.

Zimmer5,0
Sehr schön.

Service3,0
Die meisten Hotel-Angestellten sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe.

Gastronomie5,0
Die Auswahl ist nicht so groß, aber die Qualität ist sehr gut. Indische, Arabische und Chinesische Gerichte gibt es immer.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dansev
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest,

Greetings from the Ghaya Grand Hotel!

Thank you for your feedback. Your experience could have definitely been better and we assure you of the best services in the future.

Thank you for sharing your feedback with us. We apologize if you felt that our services were not up to the standards and please write to us at gr.manager@ghayagrandhotel.com for a detailed description of the review.

We have taken your feedback seriously and are working on the same with the team.

Please give us another opportunity to serve you and to change your otherwise favorable impression of the hotel.

Kind Regards,
Akanksha Sen | Front Desk & Guest Relations Manager
NaNHilfreich