Claire (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir waren total begeistert

Wir haben dieses Jahr unseren Sommerurlaub hier verbracht und es war perfekt für einen erholsamen Urlaub.Es waren viele deutschsprachige Familien hier.W-Lan stand überall unbegrenzt zur Verfügung.Die tägliche Animation(Live-Musik und Shows)war nicht aufdringlich.Das Personal war freundlich und kompetent.Es mangelnde wirklich nicht an Freundlichkeit.(Wie man in Wald hineinruft).Wir haben Gäste erlebt,die dachten wohl,das Personal ist Blitzableiter für schlechte Laune.Unser Zimmer war für uns 3 ausreichend gross.Die Möbel waren in einem Top-Zustand,alles sauber und gepflegt.Der Strand ist in kurzer Zeit zu erreichen.Dort gab es ausreichend Liegestühle mit Schirmen.Duschen und eine kleine Bar,wo man Getränke bekam.Wir fanden das Essen lecker und was man auch erwähnen sollte ,ist das Lunch Paket ,das man bei der morgendlichen Abreise erhält.Haben wir noch in einem Hotel so erlebt. Wir waren schon in vielen anderen griechischen Hotels und finden das Hotel kann mit anderen 4Sternen Hotels locker mithalten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer