Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Toller Urlaub

Ein unvergesslicher Urlaub in einem tollen Hotel mit sehr nettem und und immer hilfsbereitem Personal, tollem Spa- und Animationsteam. Super Poolanlage und sehr schöner Strand. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Für meinen Geschmack hätten gerne ein paar mehr griechische/kretische Spezialitäten dabei sein dürfen. Fazit: Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Frau Stefanie,
Wir bedanken uns für Ihre schone Bewertung. Ihre Nettigkeit ist uns auch unvergessliche und wir würden uns freuen Ihnen jederzeit wieder bedienen zu dürfen und weil wir jeden Tag verbessern wollen wir haben schon mehrere griechische Speisen zum Abendessen (zB. Pastichio Nuddeln, Meeresfrüchte Saganaki, etc.) und mehrere landestzpische Produkten (zB. kaltsounia, loukoumades, graviera käse, Volkorn koulouri, etc.) zum Frühstück hinzugegeben.
Wir hoffen dass Sie bei Ihren nächsten Besuch sich weiter schmecken lassen werden.
Mit vielen freundlichen Grüssen,
Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team