arrowRight
Rebecca (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln

Unser Urlaub in diesem Hotel war sehr schön - auch mit den kleinen Mängeln!
Ich kann dazu nur sagen: der Urlaub wird nur so schön, was man daraus macht!
Alles in Allem: Für den Preis sollte man nicht allzu viel rummeckern und keinen Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels ziehen (bspw. Spanien)! In dieser Rezension werden Sie mitbekommen, dass viele Leute mehr meckern als nötig! Und ich kann Ihnen sagen, wir haben den Urlaub überlebt - mit guter Laune, 5kg mehr auf den Rippen und absolut erholt!

Entfernung zum Strand5,0
Der Transfer war mit Kind etwas mühsam, da dieser 2 - 2,5h dauert, aber machbar. Wir waren darauf vorbereitet - sowohl vom Reisebüro als auch durch die Rezensionen, von daher gibt es nix zu meckern!

Der Strand war wirklich sehr schön. Zu erreichen ist dieser durch eine Unterführung, da das Hotel zum Strand durch eine Schnellstraße getrennt ist. Aber das ist alles kein Problem, ruck zuck ist man am wunderschönen langen Sandstrand, welcher sogar einen kleinen Getränke-Trailer hat, bei dem man seine AI-Leistungen abrufen kann! Es gibt ausreichend Liegen und Schirme, die man nutzen kann.

In der kleinen Stadt gibt es Souvenir-Shops, eine Apotheke, Restaurants/Cafés und einen Supermarkt. Auch eine Reiseinformationen gab es, wo man Ausflüge buchen konnte. Die Inhaberin war sehr freundlich!

Das Zimmer war schön gemacht und reichte für uns völlig aus!
Wir hatten eine "Kaffeestation" und einen Obstkorb zur Begrüßung. Aus einer vorherigen eher schlechten Rezensionen genau zu diesem Punkt möchte ich dazu sagen, dass wir genau dafür bezahlt haben mit unserer Buchung! Hier wird nicht Lotto gespielt und der Gewinner erhält dieses Upgrade!!!

Leider wurde Kaffee und Milch nicht täglich gefüllt, somit haben wir uns Kaffee gekauft und Milch aus dem Restaurant in den Kühlschrank gestellt-war ok, hat unseren Urlaub auch nicht schlechter gemacht!

Da aufgrund des Mittagsschlaf meines Kindes nicht täglich sauber gemacht werden konnte, fände ich es toll, wenn Zimmer mit Familien zuerst gesäubert werden bzw. noch vor dem Mittag essen.
Aber auch hier fanden wir es nicht schlimm, wir haben nicht wie die Schweine gehaust und mal einen Tag ohne Wischen und Handtuchwechsel ausgehalten.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Der Service war alles in allem gut! Jederzeit freundlich und haben sich um die Belange der Kunden bemüht.
Probleme hatten wir keine!

Die Auswahl und Qualität der Speisen war ok. Man hat immer was zu Essen gefunden und geschmacklich konnte man auch nicht meckern. Einzig anzumerken ist, dass die Speisen nicht heiß waren, eher lauwarm. Aber meine Güte, das tat dem Geschmack kaum einen Abbruch.
Ich hätte mir beim Kinderbuffett nur etwas mehr Gemüse gewünscht. Mein Sohn hat das "große" Buffett leider kaum beachtet und da ging Gemüse essen schon mal etwas unter.
Der Service war überwiegend sehr gut, die Teller wurden schnell abgeräumt. Auch hier gibt es Punkte, die hätten besser gemacht werden können - hier sind "Meckerer" natürlich auch wieder voll auf ihre Kosten gekommen! Mich interessiert es nicht, ob die Tischdecke umgedreht wurde und ein kleiner Fettfleck zu sehen war! Mein Kind hat seine Sauerei mit dazugegeben!!!

Ein großes Plus ist die Freundlichkeit gegenüber den Kindern!

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Der Kinderclub war gut, die Mitarbeiterin hat sich wirklich sehr bemüht und war super freundlich!!! und so wie ich es beurteilen kann, auch anhand der anderen Kinder, hat es ihnen Spaß gemacht und die waren zufrieden-also, was will ich als Eltern mehr?!
Auch der Spielplatz hat meinem Kind gefallen, er hatte Spaß! Also bewerte ich das als sehr gut!
Die Animation für Erwachsene war mehr als schlecht! Entweder wurde die Animation nicht angesagt oder fand auch gar nicht erst statt. Meistens chillte der Animateur im Kinderclub auf dem Bett oder am PC oder war gar nicht zu sehen! Am Abend gab es dann noch eine Show die mehr oder weniger von den Urlaubern angenommen wurde. Für uns war sie ganz nett.

Der Pool an sich ist gut, jedoch müssen hier ein paar Renovierungen und Säuberungen vorgenommen werden!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rebecca

Liebe frau Rebecca,

Dankeschön für ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns dass unsere Gäste einen schönen Urlaub im Georgioupolis Resort & Aqua Park verbringen und deswegen ist die Meinung unseren Gästen wichtig. Es wäre große Freude Sie nächstes Jahr wieder bei uns sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement