arrowRight
Stephan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, schlechte Animation

Zuerst wurden wir wegen Überbuchung ins Schwesterhotel Happy Days ausgelagert. Dort gibt es für Kinder gar nichts, einen minikleinen Pool und das wars. Vorteil dort ist die direkte Strandlage und die renovierten Zimmer. Nach 3 Tagen und Beschwerde beim Reiseveranstalter Schauinsland bekamen wir das Zimmer in der gebuchten Kategorie. Das war allerdings sehr renovierungsbedürftig und die Klimaanlage hat der Nachmittagssonne nicht standhalten können.
Ansonsten ist die Anlage sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich und das Essen meistens gut. Hier haben uns nur die Fischgerichte nicht zugesagt (Gräten ohne Ende) und es gab nicht ein einziges Mal abends Gyros, Souflaki oder Bifteki. Das war echt schade!!!
Die Animation war allerdings mit Abstand die schlechteste die ich je erlebt habe! Wassergymnastik ist ein Tanz, dem man im Wasser nicht folgen kann, die Bewegungsabläufe sind nur an Land möglich. Beim Boulespielen am Strand muss man sich selbst zum Affen machen wenn man rausfliegt und Wasserball und Paintball laufen sehr unfair ab, vor allem für die jüngeren Mitspieler. Da muss man schon was einstecken können sonst lässt man es besser! Die Kinderdisco ist schön, da haben die Kleinen schon Spaß, aber bei der Abendanimation macht man sich wieder zum Affen bei blöden Spielchen, die manchmal echt unter die Gürtellinie gehen. Außerdem war die Animation sehr stark polnisch und es wurde nicht alles übersetzt. Mein Tipp: Abends das griechische Flair draußen genießen!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Studio