phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stephan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, schlechte Animation

5,1/6
Zuerst wurden wir wegen Überbuchung ins Schwesterhotel Happy Days ausgelagert. Dort gibt es für Kinder gar nichts, einen minikleinen Pool und das wars. Vorteil dort ist die direkte Strandlage und die renovierten Zimmer. Nach 3 Tagen und Beschwerde beim Reiseveranstalter Schauinsland bekamen wir das Zimmer in der gebuchten Kategorie. Das war allerdings sehr renovierungsbedürftig und die Klimaanlage hat der Nachmittagssonne nicht standhalten können.
Ansonsten ist die Anlage sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich und das Essen meistens gut. Hier haben uns nur die Fischgerichte nicht zugesagt (Gräten ohne Ende) und es gab nicht ein einziges Mal abends Gyros, Souflaki oder Bifteki. Das war echt schade!!!
Die Animation war allerdings mit Abstand die schlechteste die ich je erlebt habe! Wassergymnastik ist ein Tanz, dem man im Wasser nicht folgen kann, die Bewegungsabläufe sind nur an Land möglich. Beim Boulespielen am Strand muss man sich selbst zum Affen machen wenn man rausfliegt und Wasserball und Paintball laufen sehr unfair ab, vor allem für die jüngeren Mitspieler. Da muss man schon was einstecken können sonst lässt man es besser! Die Kinderdisco ist schön, da haben die Kleinen schon Spaß, aber bei der Abendanimation macht man sich wieder zum Affen bei blöden Spielchen, die manchmal echt unter die Gürtellinie gehen. Außerdem war die Animation sehr stark polnisch und es wurde nicht alles übersetzt. Mein Tipp: Abends das griechische Flair draußen genießen!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich