Archiviert
Horst (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Das war ein schöner Urlaub

5,0/6
Wir wollten eine Woche Badeurlaub für die ganze Familie und dieses Ziel haben wir voll erreicht. Im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit - alles war bestens organisiert. Die Reiseleitung unseres Anbieters haben wir nicht benötigt.
Das Essen war durchweg gut und für jeden war eigentlich immer etwas dabei. Unser Zimmer war ein superior Familienzimmer, bei dem allerdings alle in einem Raum schlafen. In Spanien hat man bei dieser Kategorie ein zusätzliches Schlafzimmer, was ich persönlich für viel besser halte.
Wir hatten all in gebucht und das lies keine Wünsche offen. Sogar am Strand waren Getränke frei.
Die Hotelausstattung mit zwei Poolanlagen, zwei tollen Rutschen und eigenem Strandzugang mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen! Landschaftlich hat das Hotel eine schöne Lage direkt am Meer und umrahmt von Bergen.
Animation und Kinderbetreuung waren im Hinblick auf die verschiedenen Nationalitäten vor eine echte Herausforderung gestellt und haben dies sehr gut gemeistert.
Insgesamt also ein Urlaub zum Baden und erholen, wie wir es gewünscht hatten.
Würden wir also gerne wiederholen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich