phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Kornelia (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Zimmer 4 Sterne nicht würdig

3,0/6
Waren nur eine Nacht hier da ein großes Fest war. Nutzten weder Wellnes noch sonstige möglichen Dinge. Das Zimmer mit NF kostet € 69,--.
In unserem Zimmer gab es eine Badewanne aber leider keine Duschhalterung. War anscheinend nicht vorgesehen dass man nur duscht.
Bei der Bettbeleuchtung waren die Kabel mit Isolierbsnd umwickelt.
Der Fernseher hatte eine gefühlte Bildschirmdiagonale von 20 cm. Er war tiefer als breit.
Im zimmer der Freunde waren Käfer im Zimmer die Dichtungen komplett porös und undicht.
Also für den Preis pro Person in einem angeblichen 4* Hotel hätt ich mir mehr erwartet.
War der alte teil des Hotels.
Das beste war das Frühstück

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers5,0
Badewanne ohne Duschvorrichtung
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Nachdem viele gleichzeitig ausgecheckt haben wirkte die Dame am der Rezeption etwas überfordert.
Sons dehr freundlich

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kornelia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich