Claudia (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Bestnote für dieses wunderschöne Haus

Wunderschöne Lage, sauberes Zimmer mit wunderbarer Terrasse, neues Badezimmer, Das ganze Haus ist mit soviel liebevoller Gemütlichkeit eingerichtet. Gratis WiFi sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Sehr gutes Frühstücksbüfett mit selbstgemachten Marmeladen, Frischkäse und Liptauer, große Gemüse und Obstauswahl.
Wir haben jeden Tag a l'a carte gegessen und waren mehr als zufrieden. So ein qualitativ hochwertiges Fleisch bekommt man heutzutage oft nicht mal in der Hauben Gastronomie und alles sehr schmackhaft zubereitet und frisch!

Maria Alm bietet fußläufig alles zum einkaufen und Shopping, zum Essen ist es am besten beim Moserwirt, aber es gibt mehrere Möglichkeiten direkt im Ort ein paar Schritte entfernt.
Direkt vom Haus weg wandern...Herrlich!

Neues Bad, geräumiges Zimmer, alles sehr sauber, aufgrund der Bauweise angenehm temperierte Zimmer, Flachbild TV, Telefon
Ausblick:zur Landseite

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aber es ist auch immer wer von den Chefs im Haus die sich sehr um die Gäste kümmern. Englisch wird aufgrund der Internationalen Gäste gesprochen.
Beschwerden hatten wir keine und somit kann ich das auch nicht beurteilen.

Man kann Halbpension oder nur mit Frühstück buchen.
Vor en paar Jahren hatten wir HP, was auch sehr, sehr gut war, aber diesmal hatten wir uns für die andere Variante entschieden. Beides ausgezeichnet und Regionstypische Küche!!!! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren zum Wandern da und da ist das Hotel ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. In der Nähe befinden sich Badeseen und ein Freibad im Wald, sehr, sehr schön.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015