Rudi (51-55)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Zwischen Waldheim und Jugendherberge

Ich war für zwei Tage Seminargast im Geno Hotel. Mein nachfolgendes Urteil basiert in starkem Maße auch auf meinen Erfahrungen mit anderen Geno Hotels, in Montabauer, Karlsruhe oder Baunatal. Insbesondere in Punkto Freundlichkeit und Service sind diese drei Häuse Meilen von Rösrath entfernt.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht weiß, was in diesem Haus die Nacht kostet. In Bezug auf das Essen mag das natürlich eine Rolle spielen - in Bezug auf die Freundlichkeit und Kundenorientierung hoffentlich nicht.

Einfach aber gut!

Die Rezeption hätte eigentlich nicht mal eine Sonne verdient. Freundlichkeit und Engagement sind unterirdisch. Rezeptionist führt erst seine privates Telefonat zu Ende bevor er sich den Gästen in der Schlange widmet.

Die Damen, die das Frühstück betreuen sind dagegen extrem aufmerksam und fast schon herzlich. Liegt wohl daran, dass sie nicht fest angestellt sind.

Standardköse an Billigwurst zum Frühstück
Ist es schon weg, bist Du zu spät.
Ein Hauptgericht am Mittag in Hausmannskost ohne Rafinesse und Herz.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Rudi
Lieber Rudi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität. Die Aussage über unser Personal hat uns sehr betroffen gemacht, da insbesondere die Bewertungen über unsere Mitarbeiter in der Regel immer sehr positiv ausgefallen sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass jede eingegangene Kritik, im internen Kreis besprochen wird, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Rösrath und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen. Herzliche Grüße - Ihr Team vom Geno Hotel