Rex, (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wer sucht der findet, nicht für nörgler geeignet

Wer suche der findet, was negatives. Nix für nörgler. Wir hatten erst ein zimmer ohne balkon. Nach einer freundlichen Reklamation bekamen wir am nächsten tag ein besseres. Es waren zwar am boden 2 fliesen kaputt und eine wand nur halb gestrichen, störte uns nicht. Die anlage ist schön, mit 3 pools + wasserpark. Das essen ist zwar nicht das beste aber es ist ausreichend. Wer denkt es gibt gr.küche, fehlanzeige, nix gyros usw. Dafür gibt es in 300m entfernung schöne tavernen. (Reiseführer M.Polo) manche zimmer mit schlüssel save=20€. Es ist zwar ein AL hotel, aber wenn man mal 2€ auf den tisch legt, spürt man die freundlichkeit der kellner. Da abend rückflug, hatten wir unser zi. bis 15.00 uhr. Mit freundlichkeit kommt man weiter. Leider aufgrund der finanzlage in gr. werden mehr buchungen als zimmer angenommen. Manche musten für 1-2nächte ins andere hotel. Gesamturteil: man kann schöne tage verbringen. Zimmer sehr unterschiedlich. Hotel= 3sterne. Für 500 € p/p für 1 woche AL ist gut. Wir reisen wieder ins Gelina V. Waren zwar ohne kinder, aber für diese wird auch viel geboten. Empfehlenswert, leiwagen für 30€/tag, für korfu stadt. Alle altersgruppen. Viele leute aus PL. meist mit kl. kinder. Wissen sich aber zu benehmen.

Am ortsrand, bis zu bars und tavernen ca. 5min fussweg.

Unser 2.Zimmer war ok. Auf nachfrage bekamen wir wasserkocher.kühlschrank und mini küche vorhanden, je nach zimmer. Täglich handtuch wechsel
Ausblick:zum Garten

Bis auf die eierbrätin, alle freundlich, mit deut. oder engl. kommt man durch. Zimmer immer top geputzt und täglich frische Handtücher. (Am ersten tag 10€ aufs bett gelegt) beschwerde wurde gleich gelöst.

Das essen geht so, nicht das beste aber abwechslungsreich. Für grillabend im poolrestaurant, tisch an Rezeption kostenfrei bestellen. Auch mal auswärts essen, dann gibt es gr. küche

Für jeden wird etwas geboten. Kinder, pool und abend animation. Wasserpark ist ok, wird schnell langweilig. Nur 6 rutschen

Minus. Sehr unterschiedliche zimmer. WLAN= 20€für 200 min., 20 € für schlüsselsave, elektronik ist frei. Überbuchungen.
Für den der über Kleinigkeiten hinweg sieht ist es gut. Reiseführer marko polo besorgen, für tips.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Rex,