phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Klaus (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit Abstrichen

4,5/6
Die Anlage ist zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber dennoch schön und groß gestaltet, so dass man entspannende Spaziergänge abseits der naheliegenden Stadt halten kann. Der Strand (Sandstrand, relativ wenig Steine) ist sehr zu empfehlen, für uns einer der schönsten Abschnitte aus Korfu. Liegen sind zwar inclusive, waren aber zumeist 8 Uhr morgens schon belegt. An den Pools waren sie zwar vorhanden, aber aufgrund der extrem lauten Beschallung mit meheren Musiken auf einmal zogen wir dann den Strand vor. Die Zimmer waren sauber und das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit, weigerten sich allerdings konsequent deutsch zu reden. Leider waren die öffentlichen Sanitäranlagen in einem völlig verdreckten Zustand. Das Essen war für uns stellenweise schlecht bis ungeniessbar. Landestypische Produkte (Schafskäse, Tsaziki und keinerlei griechische Pasten) fehlten bis auf ein oder zwei Tage fast vollständig, Zum Thema WLAN. Fehlanzeige im Hotel, es mussten Karten eines Fremdanbieters erworben werden, die allerdings in der ersten Tagen auch nicht vorrätig waren. Alles in allem war es dennoch ein sehr schöner Urlaub, denn der Strand und das Meer entschädigten fast alles. Auch der nahegelegene Ort ist sehr beschaulich und bietet viele Lokale mit korfiotischen Gerichten. Wer also nicht mäkelig mit dem Essen ist, gern den Weg ins eigene Zimmer für Geschäfte in Kauf nimmt und sich gegen 7Uhr auf den weg zum Strand für den Kampf um die Liege macht, den erwartet dennoch ein schöner Urlaub.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich