ReneSeptember 2011

Nette kleine Anlage

Ich habe mich trotz kleiner Mängel im Nayra sehr wohlgefühlt, die Anlage ist halt nicht mehr neu, so sind Mängel an der Couch und am Kühlschrank vorhanden gewesen, welches repariert werden sollte. Leider kam es wohl zu Einbrüchen, daher empfehle ich dringend Videoüberwachung zu installieren, und die Safes kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das Frühstück war superlecker, Johnny kümmert sich rührend um alle Gäste und hat auch immer einen lustigen Spruch auf Lager. Er ist eine Bereicherung für Alle. Freue mich schon, ihn wieder zu sehen. Da Yumbo ist direkt auf der anderen Strassenseite, also eine bessere Lage kann man sich kaum für einen Gay-Urlauber vorstellen. W-Lan ist kostenlos und in der ganzen Anlage verfügbar, allerdings manchmal überlastet, dies wurde aber noch während meines Aufenthaltes durch einen neuen Router behoben.

Wenn man die Schönheitsmängel beseitigt und die Sicherheit der Anlage verbessert ist die Anlage zu empfehlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand5,0