Jörg & Simone (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis Leistung stimmt!

Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
Das Essen war für ein 3* Hotel recht gut und von der Auswahl her auch genügend vorhanden.
Die Zubereitung war stets frisch und ansehnlich.
Zimmerreinigung könnte etwas besser werden, aber was solls. Wir haben uns nicht lange dort aufgehalten.
Der Strand Cala Cran ist nur 10 min vom Hotel entfernt und war zu unserem Zeitraum recht überlaufen. Vor 10 Uhr sollte man schon seine Matte ausgebreitet haben. Cala d'or hat viel Geschäfte und Bars zum bummeln.

Das Einzige was wir bemängeln, das im Restaurant Damen im Badeanzug, kurze Hose drüber, Kette um den Hals zum Abendessen erscheinen. Das auf ansprechende Kleidung nicht geachtet wird, konnten wir absolut nicht verstehen.

Zu unserem Zeitpunkt waren zu 80 % Franzosen im Hotel. Der Altersdurchschnitt lag bei 70+.

Ansonsten möchten wir uns trotzdem bedanken für einen erholsamen Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jörg & Simone
Liebe Simone, lieber Joerg,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag und fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das Alter der Gaeste haengt vom Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ab. In den Sommermonaten haben wir ein internationales Publikum , vorwiegend junge Familien mit Kindern. Wir hoffen darauf, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und bitten Sie, uns zu schreiben, falls Sie spezielle Wuensche fuer einen naechsten Besuch haben: gisela.w@gavimar-hotels.com
Wir verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Cala d Or
Ihr Gavimar Ariel Chico Hotel