arrowRight
Nathalie (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

In Ordnung

Wir hatten ein Apartment, welches sehr groß, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen war. Sauber war es nicht gerade, im Bad hatten wir Ameisen. Frische Handtücher hatten oftmals Flecken. Auf den Betten waren keine Matratzenschoner, nur das übliche dünne Laken, das sich beim Schlafen sehr schnell löste, sodass man auf der blanken Matratze lag - das war schon etwas ekelig.
Es gibt mehrere Pools, diese könnten auch etwas sauberer sein. Eine wunderschöne Badebucht liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Das Essen war okay, viel Auswahl, einiges schmeckte ganz gut, anderes wiederum gar nicht. Die Animateure machen den ganzen Tag Stimmung, ohne aufdringlich zu sein. Es waren viele Familien dort, wen das stört, der ist hier falsch. Insgesamt ist es in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche hat, dafür zahlt man eben auch weniger.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Nathalie
Liebe Nathalie,
wir danken fuer Ihren ausfuehrlichen Beitrag und Ihre Weiterempfehlung . Wir freuen uns ,dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken Ihnen fuer Ihre weiteren Hinweise und Verbesserungsvorschlaege, die Sie sicherlich in einem naechsten Urlaub bei uns geniessen werden. Wir freuen uns auf Sie und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Gruesse aus Cala d Or
Ihr Gavimar Ariel Chico team