So geht's:
Ann-Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 1-3 Tage

Tolles Ambiente

Schon in der unteren Zimmerkategorie hat man viel Platz, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Trotz Zimmer zur Straße hörte man im Zimmer keine "Draußengeräusche". Teile des Hotels erschienen mir ein wenig abgenutzt, ich weiß nicht, ob das gewollt ist.

Man braucht recht lang in die Innenstadt. Mit dem Taxi dauerte es am Freitag abend 15 bis 20 Minuten und kostete 17-20 Euro.Zur nächsten S-Bahn ( Altona ) empfiehlt sich auch ein Taxi, das kann man nicht erlaufen. Dorthin kostet das Taxi vom Hotel aus um die 6 Euro. Die Taxen sind immer sehr schnell am Hotel. Mit dem Bus bin ich nicht gefahren.

Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber. Wir hatten ein Riesen Fenster zur Straße, aber überraschenderweise hat man nichts von dem Straßenlärm mitbekommen. Allerdings hat man schon vom Innenleben einiges mitbekommen: Die Dusche im Zimmer über einem, Unterhaltungen auf dem Flur, Servicepersonal mit Reinigungswagen etc.
Ausblick:zur Straße

Die Rezeption war ausgesprochen freundlich und von der Buchung bis zum Abschied war alles sehr korrekt, freundlich und zuvorkommend.Nach dem Weihnachtsmarkt waren wir noch auf ein Getränk in der Hotelbar. Hier gibt es sowohl einen Nichtraucher – als auch einen Raucherbereich. Der Service war hier – im Gegensatz zum kompletten restlichen Personal – sehr sehr unaufmerksam. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, hat man uns 25 Minuten warten lassen, bis man unsere Bestellung aufgenommen hat. Und das obwohl drei Leute hinter der Bar gearbeitet haben. Und dann hat es nochmal 10 Minuten gedauert, bis wir unseren Cocktail hatten. Der war dann aber gut.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ann-Kathrin
Hallo Ann-Kathrin,
danke für das nette Feedback, welches wir ebenfalls schon auf Qype gefunden und beantwortet haben.
Abgenutzt soll im Haus natürlich nichts erscheinen, wir arbeiten stets an einem einwandfreien und beeindruckenden Zustand aller Gästebereiche. Allerdings ist das historische Fabrikgebäude aus dem Jahr 1896 wesentlicher Bestandteil des Konzeptes. So findet man natürlich überall originale Backsteinwände, Stahlelemente und vieles mehr, was quasi die Factory- und Loftstory erzählt.
Sorry nochmals für die unschöne Wartezeit in der Bar.
Beste Grüße,
das Gastwerk Team