Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Tolles Ambiente und super Zimmer.

Hotel allgemein
Sonnen
Sowohl von außen als auch von innen ein Blickfang. Der alte Backsteinbau ist perfekt saniert und transportiert das Flair auch in sein Inneres. Alles ist sehr offen gestaltet, aufgeräumt und sauber.

Die Gästestruktur war recht bunt gemischt.
Sonnen
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, ist allerdings gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Bei Anreise mit dem eigenen Wagen ist man hier wohl am besten bedient.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Die aufs Zimmer bestellte Flasche Champagner kam absolut pünktlich. Die Zimmer waren ebenfalls in tadellosen Zustand.
Sonnen
Das Abendessen war hervorragend und seinen seinen Preis wert. Beim Frühstück hätten wir uns einen größeren Anteil an warmen Essen gewünscht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten eine Junior-Suite. Das Zimmer ist riesig, toll renoviert und die Backsteinwände geben dem ganzen Raum ein tolles Flair. Jederzeit wieder, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Martin, liebe Rita,

vielen Dank für die netten Worte!

Es ist toll zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns immer über „Wiederholungstäter“ und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hanstedt, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Magdeburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg