DanielaSeptember 2011

Stylisches Hotel, empfehlenswert!

Superschickes Hotel. Für ein Stadthotel sehr große Räume, das Bad ist aber (zumindest wars unseres) vor allem im Verhältnis zum Rest extrem klein. Im Zimmer konnten weder vom Flur noch von den Nebenzimmern störende Geräusche vernommen werden. Super ist auch das verlängerte Frühstück am Sonntag bis 13 Uhr, da kann man sich nach einem Besuch am Fischmarkt noch in Ruhe stärken. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an frischen Produkten, auch Obst ist ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung nach innen zur Rezeption; trotz Dauerbeleuchtung war dies nicht störend, da dicke Vorhänge vorhanden sind. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen (jedoch nicht an Schnäppchenjäger!).

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im September
Reisegrund:Stadt
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal,
Ihr Gastwerk Team