Vorherige Bewertung "Tolles Ambiente und super Zimmer."
Nächste Bewertung "Tolles Ambiente"

Svenja Alter 19-25
Hotelier-Kommentar
Dezember 2011

„Spitzen Adresse”

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war sehr positiv. Die Kombination aus Teilen des alten Fabrikgebäudes mit moderer Architektur wirkt sehr elegant und schafft ein angenehmes und gemütliches Ambiente. Die Lobby mit ihren hohen, bis unter das Glasdach reichenden Wänden, sah sehr beeindruckend aus. Auch die Aufteilung der Hotelzimmer war sehr außergewönlich. Zimmer direkt an den Innewänden der Lobby bieten einen tollen Blick über den Eingansbereich. Alles war sehr sauber. Der Vorteil ist, das mit betreten des Frühstücksraumes und dem Verzehr der Speisen und Getränke das Frühstück quasi mit dazugebucht wird, welches beim Auschecken mit verrechnet wird (Frühstück ist nicht mit im Übernachtungspreis innenbegriffen). Wer also lieber lange schlafen möchte brauch sich keine Gedanken über "herausgeschmissenes Geld" machen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Anfahrt zum Hotel verlief unkompliziert. Es ist von der Autobahnabfahrt innerhalb von 8 min. zu erreichen. Wer allerdings ohne Navi fährt sollte sehr genau auf die Beschilderungen achten, da das Hotel recht versteckt liegt und von der Straße aus nicht zu sehen ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und wer Angst um seine edle Karosse hat, kann auch die hoteleigene Tiefgarage nutzen. Bis zur nächsten S-Bahnstation sind es ca. 10 min. Fußweg. Von dort aus ist alles wunderbar zu erreichen (10 min. in die Innenstadt). Für kleinere Besorgungen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels außreichend Einkaufsmöglichkeiten wie EDEKA, Deichmann, Apotheke usw.

• Service

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und konnte auch Ortsfremden wie uns viele Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktionen empfehlen und wie diese am besten zu erreichen sind. Auch die Reinigungskräfe waren sehr freundlich und säuberten unser Zimmer tadellos. Außerdem wird ein Service zur Reinigung der eigenen Wäsche angeboten, welchen wir allerdings nicht nutzten.

• Gastronomie

Das Hotel bietet eine Bar sowie ein Restaurant, auf deren Besuch wir aus Zeitgründen leider verzichten mussten. Die Karte des Restaurants jedoch verspricht eine gehobene und noble Küche, welche allerdings auch seinen Preis hat. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und bietet für jeden etwas.Alles war frisch und wurde auch sehr liebevoll hergerichtet. Alles war tadellos sauber.

• Zimmer

Selbst die kleinste Zimmerkategorie bietet ausreichend große Räumlichkeiten, welche mit Telefon, Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Safe, eleganten Möbeln und sogar einer i-Podstation 4-Sterne-typisch eingerichtet sind. Das Bad ist mit großer Dusche und Föhn für die tägliche Hygiene ausreichend ausgestattet. Auch hier war alles tadellos sauber. Auch die Nutzung des W-LAN im Hotel funktionierte problemlos.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Dezember
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard

Liebe Svenja,
was gibt es da zu sagen?
Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Dann hoffentlich bis bald und viele Grüße aus Hamburg,
das Gastwerk Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tolles Ambiente und super Zimmer."
Nächste Bewertung "Tolles Ambiente"