Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Gastwerk Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Gastwerk Hotel Hamburg

Schönes Design, tolles Restaurant.

Ein schönes Hamburger Hotel, das durch eine originelle Location und das schöne Restaurant MANGOLD besticht. Wir hatten nachts ein Lautstärkeproblem, weil es im Haus eine Hochzeitsfeier gab und der DJ nicht mit Dezibel gegeizt hat. Und wie so oft, hatte ich den Eindruck, dass eine große Feier natürlich immer Vorrang vor dem alleinreisenden Gast und dessen Ruhebedürfnis hat. Money rules the world. Dennoch: Zu einem guten Preis würde ich es wieder buchen (ohne Großveranstaltung).
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gastwerk. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel und dem Restaurant Mangold überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von der Veranstaltung im Erdgeschoss in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Selbstverständlich machen wir in der Wichtigkeit keine Unterschiede zwischen Veranstaltungsgästen und Individualreisenden. Sie sind uns alle wichtig und herzlich willkommen.
Wir haben die Veranstaltungsräume und natürlich freuen wir uns, wenn wir diese auch entsprechend nutzen können, wir sind aber gleichzeitig immer bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Saarbrücken, Saarland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, leckeres Essen, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg