Alle Bewertungen anzeigen
Maika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer sowie der Speisesaal im "Gasthof zum Löwen" wurden zwischen Februar und April 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2020).
Netter Gasthof ohne Wohlfühlambiente
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das in die Jahre gekommene Hotel wurde teilweise bereits renoviert (neue Bäder und Gäste-WC im Restaurantbereich). Leider fehlte uns der Wohlfühlfaktor sowohl im Zimmer, da es mit 5 Personen recht eng ist und die Sitzmöglichkeit dann nur im Bett gegeben ist, als auch sonst im Hotel. Das Zimmer mit 5 Personen bewohnt ist als reine Schlafoption durchaus in Ordnung. Allerdings können wir uns das Zimmer für einen Winterurlaub mit entsprechender Kleidung nicht vorstellen, da hier dann der Platz definitiv zu wenig wäre. Zum Wandern und mit einen Koffer, aus dem man "lebt", war dies nun absolut in Ordnung. Im Restaurant- / Rezeptionsbereich stand eine Couch und ein Sessel, auf denen man aber unter keinen Umständen gemütlich sitzen konnte, da diese Möbelstücke kaputt waren (Sitzfedern waren deutlich spürbar) Das komplette Mobiliar im "öffentlichen" Bereich ist schon sehr alt und durchgesessen und auch sonst lud nichts ein, hier länger zu verweilen. Der Saunabereich war ganz nett gemacht, allerdings war es im Ruheraum sehr kalt und da die Sauna auch maximal auf 50°C erhitzte, konnte man hier nicht wirklich von einem entspannenden Sauna-Erlebnis reden. Das Essen ist in Ordnung. Wir haben keine Sterne-Küche erwartet und wurden daher nicht enttäuscht. Teilweise sehr leckere Gerichte, die uns überrascht haben, aber leider auch manchmal einfache Fertigprodukte. Hervorzuheben ist der Service der vier Servicekräfte, die abwechselnd den kompletten Laden am Laufen hielten. Die vier Damen waren immer freundlich und hilfsbereit - auch wenn es für sie teilweise sicher schwierig war, die Serviceleistungen der Rezeption, des Restaurant und die Betreuung der All-Inklusiv-Gäste zu vereinen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3