Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum 6 male im Wörndlhof und immer wieder liebend

Das Hotel einfach super gelegen vor allem die herrliche Bergwelt immer wieder toll dort Gast zu sein. Der Zustand des Hotels ist einfach original bayrisch.

Das Hotel liegt am Hintersee und um ragt von einer herrlichen Bergwelt.
Ausgangspunkt vieler Wandermöglichkeiten und ganz toller Umgebung.

Unser Zimmer Suite 10 einfach toll, Aussicht zum See und zu der Blaueishütte grandios und lädt noch spät auf dem Balkon zu einem Pfeifchen ein, da ich Pfeifenraucher bin wunderbar und entspannend der große Balkon.
Zimmer groß geräumig, das Bad neu und sauber, gesamte Sauberkeit einzigartig.
Zimmertyp:Suite

Service und Gastfreundschaft werden im Wörndlhof groß geschrieben . Das Team um Barbara und Wolfgang ist perfekt eingestellt und alle Wünsche werden erfüllt.
Die schlimme Erkrankung und Ausfallsituation wurde mit der Seniorchefin perfekt gemeistert und mann merkte keinen Unterschied zu den Jahren davor.
Ein dickes Lob an die Gastgeber mit dem gesamten Team.

Essen hervorragend , besonders die Wildgerichte und den Saibling, Zubereitung super lecker und immer was fürs Auge.

Ausreichende Portionen und alles super und lecker.

Durch Internet und WLAN immer guter Empfang und damit gute Erreichbarkeit.
Wolfgang Barthels stellt auf diesem Wege aber jedem Gast alle erforderlichen Zugänge für ein einwandfreies Surfen zur Verfügung und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marion
Liebe Marion,
vielen Dank für die erneut gute Bewertung und positiven Wort für uns und unser Team. Wir freuen uns schon sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit euch die Zeit und zu genießen und ab und zu mal ein gemeinsames Schnäpschen! ;-)
Ganz liebe Grüße
Eure Gastgeber Wolfgang und Barbara mit Familie und Team