Irmgard (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Top Unterkunft

6,0/6
Herzlicher Empfang durch den Gastgeber, große freundliche, modern eingerichtete Zimmer mit neuem Bad. Das Frühstück war sehr üppig und schmeckte wunderbar. Auch das Abendessen war perfekt. Hund kein Problem. Die Lage am Hintersee samt dem Bergpanorama ist phantastisch. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Der Gasthof liegt direkt am Hintersee umgeben von Bergspitzen.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Irmgard, herzlichen Dank nochmal für Euren Besuch und dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt uns und unser Haus zu bewerten. Schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team
NaNHilfreich